3.074 17

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

Meine Ernte

Heute Morgen um 7:00 rufen mich die Johannisbeeren, Ernte mich wir sind jetzt süss.....

Kommentare 17

  • hajosch 23. Juli 2015, 19:36

    wunderschönes stillleben!
    hans
  • Daniel 19 6. Juli 2015, 16:25

    Toll sehen Deine sprechenden Beeren aus. LG Daniel
  • Traudel K. 5. Juli 2015, 12:12

    Die Beeren hast Du aber lecker in Szene gesetzt und machen richtig Appetit!
    LG Traudel
  • A. Deichvoigt 5. Juli 2015, 8:27

    Eine schöne Aufnahme. Sehr ansprechend.

    lg AD
  • FotoFlori 5. Juli 2015, 0:43

    Irgendwie sauer sind sie aber trotzdem immer. Mit etwas Zucker aber sehr lecker.
    Sehr schönes Foto, macht richtig Appetit.
    VG Renate
  • Helmut-Roman Köhler 3. Juli 2015, 11:47

    Vitaminreich deine Ernte
    .. sehr schön
    G. Helmut
  • -Rolf- 3. Juli 2015, 10:47

    sehr ap­pe­tit­lich arrangiert ... !!!
    aber aus der nächsten Ernte machst du doch sicherlich ein leckeres Getränk ? :-)
    sG, Rolf
  • Susanne47 2. Juli 2015, 14:01

    Ein gluschtiges Stilleben liebe Doris, wunderschön...... hätte grad Lust einen feinen Johannisbeerkuchen zu backen :-)
    Ja, wir waren eine Woche in Schenna. es war toll.....
    Grüessli Susanne
  • Christa Regina 2. Juli 2015, 9:10

    Da hattest Du aber eine reiche Ernte Doris.
    Also von Dem Kuchen hätte ich gerne ein Stück
    und von der Marmelade auch ein Glas. :-)
    LG von Christa
  • rolvin 1. Juli 2015, 23:52

    Ein sehr schönes Stillleben hast du aus deiner Ernte gemacht. Feine Beeren und feine Bildkomposition in herrlichen Farben.
    Was hast du denn daraus gemacht? Johannisbeerkuchen nach Omas Rezept oder eine Marmelade?
    Ich hab schon einen Kuchen gebacken :))
    LG Roland
  • Manfred Altgott 1. Juli 2015, 11:46

    Hallo Doris,
    Eine "Schippe" Zucker mache ich schon noch drüber aber sonst sehen die verdammt lecker aus,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Doris Wepfer 1. Juli 2015, 8:22

    Es ergab 1,5 kg: 500g gingen in mein alljährlichen Trübelichuechä und das andere Kilo verschwand mit 2kg Erdbeeren in meinen Gläsern als Marmelade. Mmmmm..... Wintervorrat!!
    Da weiss man was man hat....
  • UliF 1. Juli 2015, 7:32

    und dann eingefroren, direkt gegessen oder Marmelade draus gemacht ;-)

    LG Uli
  • Fröhlich Anni-Lina 1. Juli 2015, 4:03

    Eine super Bildidee ...
    mmm Johannisbeeren ...
    erinnert mich an die Kindheit ...
    Es Grüessli Anni
  • sarah s. 30. Juni 2015, 21:33

    Ein schönes Stillleben und der alte Stuhl würde auch in meinen Garten passen ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Views 3.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-6.3G ED VR
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 220

Gelobt von