andrea aplowski


Premium (Basic), BS #keinen Milimeter nach rechts

meine enkelschuhe und ich......

im schnee

Konstruktive Kritik lese ich gern

Kommentare 39

  • Brigitte H... 19. März 2021, 11:03

    Ein feines Motiv  und gute Idee.. Die Schuhe und Farben machen
    Lust auf den Sommer..
    lg Brigitte
  • Lana 1 13. März 2021, 15:11

    "Nein, Bilder von den Enkeln stellst Du nicht ins Internet"- " na, dann nehme ich halt die Schuhe"- Ein wunderbares Bild!! LG Brigitta
    • andrea aplowski 14. März 2021, 12:20

      Hallo Brigitta, nee die Enkel zeige ich nicht, das möchten die Eltern nicht. Also müssen unsere Schuhe herhalten.
      ich wünsche dir einen schönen Sonntag andrea
  • Der Buck 27. Februar 2021, 8:20

    Hatte ich schon mal gesagt, dass das Wort "Enkelschuhe" unbedingt in den Duden gehört?
    Und es würde keiner Erläuterung bedürfen.
    VG Martin
  • Granny Smith 13. Februar 2021, 21:11

    Im Schnee machen sich die Schuhe außerordentlich gut...und sie lüften richtig gut aus. Ein originelles Motiv! LG Martha
  • Egbert14 12. Februar 2021, 19:28

    ...machen sich auch im Winter sehr gut, die Sommerschuhe!
    SG, Robert
  • Rita340 11. Februar 2021, 12:33

    Auch ein schöner Hingucker im Schnee. Sie müssen ja schon etwas mitmachen deine sportlichen Füßlinge :-)
    In Flensburg hängen viele Schuhe in der Einkaufsstraße. Für die Nördlinge also nicht außergewöhnlich. Als ich mal nachfragte warum die hier hängen wurde ich auf eine alte Tradition hingewiesen. Wenn die Seeleute nach langer Fahrt vom Schiff kamen wurden die Schuhe draußen aufgehängt und von den Frauen nach dem Auslüften dann saubergemacht. Ich fragte mich dann ob nicht auch die Unterwäsche dort hätte hängen sollen :-))
    LG Rita
  • Norbert REN 11. Februar 2021, 10:12

    Diese Art Schuhe haben momentan Winterpause.
    Motiv und Boceh wirken wunderbar reduziert.
    LG. Norbert
  • Regina Budde 10. Februar 2021, 19:11

    Ich mag deine Chucks-Fotos immer wieder gerne, dieses gefällt mir besonders gut. Eine tolle Bearbeitung.
    Liebe Grüße Regina
  • s'hlawakaya 8. Februar 2021, 23:31

    Auch im Schnee machen sich deine Schuhe gut...tolle Bearbeitung...
    LG shlawa
  • emen49 8. Februar 2021, 13:04

    Hammer Bildkomposition!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Andreas Hosse 8. Februar 2021, 12:27

    f e i n

    aus 2 oder 3 Bildern?
    • andrea aplowski 8. Februar 2021, 19:28

      Hallo Andreas, jetzt freue ich mich von dir nach so langer Zeit wieder zu hören. Es ist tatsächlich ein Bild, allerdings bearbeitet. Liebe Grüße andrea
  • Hörbie40 8. Februar 2021, 10:40

    Aquarell im Schnee, das muss man erst mal hinkriegen bei Frost. Wo hast Du das Wasser her für dieses tiefgefrorene Foto?  Du hast anscheinend Schuhe für Fotos und welche zum Fussschutz bezw. Anziehen. Oder Du bist abgehärtet und hast sie ganz bewusst nach draussen gehängt. Aber: solange Du sie nicht gleich anziehst nach dem Abnehmen, ist ja noch alles in Ordnung,glaub ich mal.Dann bleib so und gesund.LGH
    • andrea aplowski 10. Februar 2021, 18:23

      Lediglich die Enkelschuhe sind inzwischen nur noch fürs Fotografieren da. Die Lütten sind rausgewachsen. Meine sind für alles gut;-)
  • Klaus Rex 8. Februar 2021, 8:48

    In einer eisig kalten Umsetzung bestens fotogrfaisch serviert !!!!
  • Friedel Bee 7. Februar 2021, 22:47

    Mit Leichtigkeit den Frühling erwartend, fein arrangierte Bildgestaltung, gefällt mir sehr gut!
    lg . Friedel
  • Daniela Boehm 7. Februar 2021, 20:33

    Nicht Schnee geeignet... aber eine süße Serie ! Liebe Grüße Dani.