Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

++*Meine einzige im Garten*++

++*Meine einzige im Garten*++

320 2

Shari Malaika


kostenloses Benutzerkonto

++*Meine einzige im Garten*++

Meine kleine süße Sonnenblume im Garten die ganze 2,01 m ist. Und die erste Knospe ist aufgegangen . Jetzt warte ich auf die 2!!!

Kommentare 2

  • Vera Kulow 18. August 2006, 19:49

    Eine sehr schöne Aufnahme.Man sollte viel mehr Sonnenblumen sähen In meinem Garten ist in diesem Jahr auch nur eine kleine Sonnenblume.
    LG
    Vera
  • Mél Ancholy 22. Juli 2006, 20:31

    Ohhhh , sei doch froh - ich hab nicht einmal eine Sonnenblume in meinem Garten !!! ;-)
    Wirklich hübsches Ding - hoffentlich lässt die zweite Blüte nicht mehr so lange auf sich warten *g*
    Warum ist da ein weisser Rand (rechts , links & oben) um den schwarzen Rahmen .............. soll das so ?!


    Lieb Grüssle
    méL