Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Einschlafhilfe...

Meine Einschlafhilfe...

774 8

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Meine Einschlafhilfe...

Er kreiste in der Nacht unermüdlich und quietschte vor sich hin!Das Foto entstand bei geöffnetem Fenster in meiner Pension.

Kommentare 8

  • Jörn Kessels 31. Mai 2005, 20:55

    Da haste quasi direkt auf der Nachbarschaft gewohnt. Ein stückchen weiter links wohne ich.
  • Maren Arndt 22. September 2004, 6:59

    *lach* - eine schöne Erinnerung ......
    Ich muss beim Betrachten des Fotos an den netten Abend denken, als Du Deine Nachtgeschichten zum Besten gegeben hast ;-))
    LG von Maren
  • Barbara A.S. 22. September 2004, 6:40

    Das ist Dir nun wirklich hervorragend gelungen - da ich das auch versucht habe (natürlich mal wieder ohne Stativ) und es nichts geworden ist - Hut ab ! In s/w wirkt es besonders gut.
    LG Barbara
  • Dirk Rotermundt 22. September 2004, 1:45

    Starkes Foto!
    LG Dirk
  • Heiko Hoffmann 21. September 2004, 22:40

    das hat was..Gruß von Heiko
  • Gerdi Hübner 21. September 2004, 22:25

    na da hätte ich vor lauter Gucken wohl die ganze Nacht nicht geschlafen
    solltest wohl das nächste Mal mit dem Ölkännchen anreisen :-)))
    lg
    gerdi
  • Katrin Peters 21. September 2004, 22:24

    Du hast es also doch geschafft. Ein bisschen sieht man den Lichtfinger in den Himmel reichen. Sieht toll aus in dieser absoluten Dunkelheit.
    Gruß Katrin
  • Pit L. 21. September 2004, 21:31

    Schlaf gut.
    Pit