Zurück zur Liste
Meine einsame, kleine Bucht...

Meine einsame, kleine Bucht...

1.003 18

Dana Neu


kostenloses Benutzerkonto, hersbruck-chemnitz

Meine einsame, kleine Bucht...

... ein wunderschöner Rückzugspunkt, um mal allein zu sein.Aber auch in trauter Zweisamkeit lässt es sich hier aushalten ;)
Jeden Abend bin ich hier hergekommen und habe die schottischen Hochlandrinder im SoU beobachtet und bin zwischen ihnen hindurch auf der Halbinsel umherspaziert....


Hier teilt man den Strand am Svendborgsund nur mit den schottischen Hochlandrindern, die hier ebenfalls ein erfrischendes Bad zu nehmen pflegen....



.

Kommentare 18

  • Zdenek Baranek 20. Juli 2007, 19:24

    Ich war noch nicht im Urlaub,aber die Gefühle ruft dein Bild bei mir auf..LG zdenek
  • Trautel R. 20. Juli 2007, 10:42

    eine wunderschöne aufnahme, ich kann mir gut vorstellen, dass du hier "aufgetankt" hast. wer würde dies nicht auch so machen?
    lg trautel
  • Andre Helbig 19. Juli 2007, 18:35

    schön schön, vor allem ohne Menschen, da kann man schön entspannen :o)
  • just a moment 19. Juli 2007, 12:31

    Eine klasse Aufnahme, dieser Platz ist richtig idyllisch, da könnte ich mir auch vorstellen mal richtig auszuspannen!
    LG Petra
  • Bine R 19. Juli 2007, 1:49

    ja, das sieht wirklich aus, wie ein sehr ruhiger, offenbar einsamer Fluchtpunkt - ein sehr schöner Platz und ein schönes Bild - LG BiNE
  • Helga Blüher 18. Juli 2007, 22:36

    Einsamer Strand kurz vor der Stadt, dass nenne ich Glück.
    Stell ich mir richtig toll vor, am Abend da entlang zu spazieren.
    Klasse auch der Bildaufbau.
    Grüßle Helga
  • Klaus Kieslich 18. Juli 2007, 22:36

    Eine sehr schöne Aufnahme Deiner kleinen Bucht !
    Gruß Klaus
  • Model Moni_Lu 18. Juli 2007, 20:37

    Idylle pur, es bleib nur eins: genießen.
    Sehr stimmungsvoll.
    VG Thomas
  • Heinrich Brendel 18. Juli 2007, 18:41

    Wunderbares Plätzchen zum Sanduhr spielen. Der Rest ist schon beschrieben.
    LG
  • Jürgen H 18. Juli 2007, 18:05

    Klingt alles sehr interessant und Birgit haste die Rahmen verkauft, oder? ...
    Die Tiefe gefällt mir gut!
    LG Jürgen
  • Alex der Vikinger 18. Juli 2007, 16:33

    Titel finde ich sehr passend, da die Stadt, vollgefüllt mit Menschen, im Hintergrund noch zu sehen ist. der leere Strand wirkt da fast ein wenig unwirklich...
    Perspktive ist also ziemlich cool und der große Ast ist ein genialer Blickfang.
    Lg Alex
  • Dieter Geßler 18. Juli 2007, 16:25

    Wunderschön, da kann man es bestimmt gut aushalten
    VG Dieter
  • Frank Mühlberg 18. Juli 2007, 13:46

    Das Bild gefällt mir von der Bildaufteilung her sehr gut !
    Frank
  • Wera T. 18. Juli 2007, 13:35

    Ein sehr schönes Plätzchen, würde ich es auch gut aushalten können!
    LG Wera
  • Der Westzipfler 18. Juli 2007, 12:50

    Klingt ja hoch interesant: Du teil(te)st also Dein Bad mit schottischen Hochlandrindern in einer verträumten dänischen Bucht!? ,.-))
    Gelungener Bidlaufbau mit dem "Schwung" der Bucht im VG, die nach hinten hin malerisch von Hafen und Stadt begrenzt wird. Auch wenn dieser Strandabschnitt nicht nach einem typischen Badestrand ausschaut, stelle ich es mir dort besonders in den Abenstunden recht stimmungsvoll vor, evtl. versüßt mit einem schönen Sonnenuntergang? ,.-)) Stimmungsvoll und lauschig auch mit dem Schattenwurf auf dem Sand im Vordergrund . . .

    GLG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen Tag, Markus 8-))

Informationen

Sektion
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz