Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Eichel - Deine Eichel

Meine Eichel - Deine Eichel

1.631 12

Larissa Stahl


Free Mitglied, Werneck

Meine Eichel - Deine Eichel

Cosima & Linus

Es macht mich glücklich, die Beiden so zu sehen

Es macht mich traurig, dass Linus nicht mehr lange bei uns ist ...

http://www.ls-tierfotografie.de/

Kommentare 12

  • Magali M 19. September 2012, 16:03

    Toll die beiden! :-)
    lg Magali
  • Toni Wex 18. September 2012, 19:53

    Ich bin nicht gut im schreiben , ich wünsche euch für diese Zeit jedenfalls viel Kraft und Linus noch viele schöne Stunden mit Euch.
    LG Toni
  • Pöapö 18. September 2012, 13:31

    So ein entzückender emotionaler Augenblick.
    Auch ich habe jetzt einen Kloß im Hals und tue mich schwer die richtigen Worte zu finden.
    Mir hat geholfen,nicht in Wochen,nicht in Tagen,sondern nur noch in Stunden zu denken. Von Stunde zu Stunde.Es waren noch soo wunderbare Stunden dabei,die ich nie missen möchte. Von Stunde zu Stunde zu Stunde.......,wurde dann auch die Entscheidung klarer und irgendwann,ganz klar und fühlte sich richtig an.
    Ich wünsche Dir noch viele intensive Stunden mit Linus.
    Ich fühle mit Dir und schicke Euch ganz viel Kraft
    Claudia
  • Angelika Witt-Schomber 18. September 2012, 12:56

    Ich weiß, wie es einem am herz reißt, wenn man solche Bilder gemacht hat ... man will die Zeit ja nocht genießen, aber mit dem Wissen,d aß sie sehr endlich geworden ist, bleibt das üpositive Gefühl im Hals stecken und tut da weh. Es gibt nichts Tröstendes, das ich sagen könnte ... aber Bilder wie dieses werden einmal ein wunderschöne Erinnerung sein.

    Drüxx
    Angelika
  • Matthias Schotthöfer 18. September 2012, 11:37

    Ich weiß nicht, was ich groß schreiben soll, weil Worte nicht viel wiedergeben können! Auch ich hab den Kloß im Hals, durfte ich doch den Prachtburschen kennenlernen!
    Ich wünsche Dir und Euch alle Kraft der Erde und fühle mit Dir!
    LG Schotti
  • Birgit Simone 18. September 2012, 11:26

    Ein wunderschönes Foto!!
    Beim lesen deiner Worte bekomme ich sofort einen Kloß im Hals!! Es tut mir sooo unendlich leid und ich hoffe, dass ihr noch eine schöne Zeit zusammen genießen könnt!!
    Wünsche dir viel Kraft und im Herzen wird Linus immer bei dir sein!!
    Lg Birgit
  • MiRu99 18. September 2012, 11:04

    Übrigens hat deine Kleine eine wunderschöne Haarfarbe :o)
  • MiRu99 18. September 2012, 11:03

    Ich verstehe nur zu gut, was du meinst, in beiderlei Hinsicht .... :o(
    Es ist so schön, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen können und deren Bedürfnisse kennen- und verstehen lernen.... einen sehr emotionalen Moment zeigst du hier ... aber es ist sehr traurig, dass euch wohl nicht mehr so viel Zeit bleibt .... ich wünsche euch und vor allem Linus alles Liebe....
    LG, Michaela
  • Annett Mirsberger 18. September 2012, 9:39

    Liebe Larissa, ich bin kaum noch hier in der fc und dadurch habe ich nicht mitbekommen, was für Riesensorgen Ihr mit Euch rumtragen müßt. Ich habe mich jetzt gerade durch Linus' Geschichte gelesen und nun sitze ich hier mit einem dicken Kloß im Hals und Tränen in den Augen. Wie muß es Euch erst gehen, es tut mir so unendlich leid! Fühle Dich fest gedrückt, mir fehlen gerade die "richtigen" Worte, ich bin in solchen Dingen nicht besonders gut... Alles Liebe, Annett
    PS: Das Bild ist trotz aller Traurigkeit berührend schön!
  • Serafina Pekkala 18. September 2012, 9:13

    Ein zauberhafter und inniger Augenblick und wunderschön festgehalten. Linus wird Euch nie verlassen, so tief, wie er in Deinem Herzen wohnt. Er wird immer in Deinen Gedanken bei Euch sein und ich wünsche Euch viel Kraft für die Zeit des Abschieds! Als Stern wird er dann über Euch wachen, wenn er es hier unten bei uns auf der Erde nicht mehr kann.
    Drück Dich!!! Traurige Grüße Hex
  • Pfotengrafie83 18. September 2012, 8:04

    Was für einen tollen Moment du hier festgehalten hast... einfach total gefühlvoll...
    Es tut mir wirklich sehr leid für euch.
    Ich wünsche euch trotzdem noch schöne gemeinsame Tage mit Linus!!! Und viel Kraft in der nächsten Zeit.
    Fühl dich gedrückt!!!!
    Lg Caro
  • Kerstin Thümecke 18. September 2012, 7:55

    Liebe Larissa,
    dieses Foto löst in mir so viele Emotionen aus.
    Wie muss es euch erst gehen?
    Zauberhaft, deine kleine Maus (und erst diese Spange im Haar!) und dann dazu einer deiner Herzenshunde... ich wünsche euch so sehr, dass ihr noch ein bisschen mehr Zeit miteinander haben könnt.
    Drück dich feste und sende dir liebe Grüße,
    Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Linus & Ferro
Views 1.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz