Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
meine ecke jetzt in echt

meine ecke jetzt in echt

680 10

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 10

  • Birgit Guderian 25. Februar 2003, 1:05

    oh,- ohhh ha, Ho, Ho;-))
  • Carina Meyer-Broicher 23. Februar 2003, 13:31

    diese variante kauf ich dir ebensowenig ab wie die erste, dazu ist die inszenierung zu perfekt :-)
    lg carina
  • Indina B. 22. Februar 2003, 17:28

    Oho, lieber Holger - trägst Du Dich mit suizidalem Gedankengut?
    Fallsde reden willst: ruf doch mal an! :)
  • Ulli Riemer 22. Februar 2003, 15:48

    Ich glaube, der Holger ist ein FC-Troll!
    Auf dem Profilphoto sieht er noch sehr jung aus, was aber nicht so ganz stimmen kann!
    Wie wir sehen, drücken anscheinend seine Zähne, so daß er sie bei der Bildbearbeitung auch schon mal gerne raus nimmt, weil er oft - bei Fehlbearbeitung - mit den Zähnen knirscht und das tut weh.
    Der Arbeitsplatz ist bestimmt von einer Altersheim-Leitung und die Gegenstände stammen von diversen Beschlagnahmen!
    LG Ulli :-))))))))))
  • Ute Allendoerfer 22. Februar 2003, 10:57

    *rofl* gut seid ihr :-)
  • Thomas Heppel 22. Februar 2003, 10:33

    ergänzende Faszination: rechts das Bild von Götz George als Totmacher "Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Haarmann auch zu Dir - mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Hackefleisch aus Dir..."
    Passend dazu die kleine Schlinge darüber...
    ein bisschen morbide ists ja schon...

    Über das einklappbare Apfelschälmesser will jetzt lieber nix sagen ;-)

    GrußvonThomas
  • El Fi 22. Februar 2003, 9:12

    meine damen und herren, sie sehen hier die praktische grundausstattung für den fc-beginner:

    pc... eh klar
    gleich zur rechten eine spitze waffe, so die zunge nicht mehr ausreicht... denn, das sollte man nie vergessen: "angriff ist die beste verteidigung", fragen sie führende politiker... aber das gilt natürlich ebenso in der fc und ganz besonders im VC

    wenn sie gnadenlos auf die schwächen anderer einstechen, kommt kaum jemand auf die idee, dass sie keine ahnung vom fotografieren haben... und eigentlich ein frustrierter erfolgloser knipser sind...

    sollte das noch nicht ausreichen, ist es immer gut sich unterstützung durch zitate von allseits angesehenen bekannten fotografen oder notfalls krimikommissaren zu holen...
    deren aufgabe es dann ist, mittels suchfunktion in den diversen foren nachforschungen anzustellen, wer zuerst welche natürlich absolut falsche sache behauptet hat...

    nun kommen wir zu den "sanfteren" waffen zur linken...

    da sind zunächst fachkundige aber hämisch-giftige worte zu erwähnen...
    für den fall, dass sie diese nicht über ihre eigenen lippen bringen, ein fremdgebiss...
    mit dem können sie klappern bis der gegner schreiend kapituliert...

    sollte das nichts nutzen, ist der schraubenzieher höchst nützlich um das gegnerische bild in alle nur erdenklichen einzelteile zu zerlegen.. um auch das letzte pixel unbarmherzig als ARTEFAKT zu entlarven...
    besonders beliebt ist das aufschrauben von überstrahlten oder abgesoffenen bildpartien um den nachweis zu führen, dass das bild teilweise ÜBERHAUPT KEINE PIXEL HAT!

    sollte das alles nichts nützen, ist der immer wieder erfolgversprechende hammer griffbereit...
    ein wenig auf den horizont hämmern, wahlweise links oder rechts.. oder.. für fortgeschrittene... auf die häuserfassaden, die dann postwendend einstürzen...

    und schon ist der ansatzpunkt für eine vernichtende kritik gefunden...

    man sollte bei all dem aber nicht unerwähnt lassen, dass auch der gegner oft so eine ausgezeichnete ausrüstung hat... ev. sogar in luxusausführung...

    und damit ist die gefahr gegeben, dass er sie vernichtet

    bevor das passiert, nehmen sie die kordel rechts oben... keine angst, man kann sich mit diesem dünnen faden nicht wirklich aufhängen...
    aber tun sie so als ob... und das mitleid aller anderen user wird den kontrahenten umgehendst in die flucht schlagen...

    viel spaß mit dem starter-set
    fa. hart aber herzlich

  • Ben Goossens 22. Februar 2003, 9:10

    Do you need all those tools to repaire your PC ?
    Try a Mac, no problems anymore.
    Nice creative shot.
    Best regards, Ben
  • E. H. Elfenstaub 22. Februar 2003, 8:37

    na ja.. da hab ich dir das mit den Bärchen u. Figürchen aber eher abgenommen..*ggg* das hier ist morbid.. aber kreativ in der Deko..

    LG lisi
  • Ute Allendoerfer 22. Februar 2003, 8:02

    ähm.... was wolltest du mit dem Dolche Sprich, Kartoffelschälen verstehst du mich?

    und dann hau ich mit dem Hämmerchen mein Sparschwein, für den Stechbeitel oder was das ist, fällt mir nichts ein, nur das Hobbellied, aber das passt nicht ganz,



    aber dein Bild auf dem Rechner ist stark, deine Ecke so sie es ist, finde ich ein wenig trist, aber du hast ja die herrlichen Bilder vor dir, da ist der Rest auch nicht so wichti. LG Ute :-))