889 4

Stefan Stiegler


kostenloses Benutzerkonto

meine dt

Meine dt halt

Kommentare 4

  • Cavalieri 26. November 2003, 18:12

    Ist doch egal, zum Lernen ist er ja hier. Find´s cool, daß nicht alle Youngster auf Scootern unterwegs sind. ;-)

    Gruß Ingo
  • Kai Göbel 25. November 2003, 10:07

    sind wir hier bei ebay oder was soll mir das bild sagen?
  • Daniel Montanus 24. November 2003, 19:24

    da hat michi nicht ganz unrecht - das bild erinnert ein bisschen an die verkaufsfotos bei mobile.de. ein paar anregungen, weil man sicher aus dem motiv viel rausholen kann: fotografier details, versuch ein mitzieher-foto, setz die maschine vor einem spannenderen hintergrund in szene. sind alles bloß tipps, musste natürlich auch nicht umsetzen.
    gruß, daniel
  • Michael Würz 24. November 2003, 19:10

    dann kommt bestimmt auch bald dein haus, deine yacht...usw..:-)

    sorry, aber mit diesem Bild wirst du hier keinen Blumentopf gewinnen, fürchte ich :-(

    Gruß Michi

Informationen

Sektion
Views 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz