425 9

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Meine Dobis

Zuerst mal gleich ne Entschuldigung wegen der fehlenden Schärfe auf diesem Foto bzw den folgenden auch, aber hatte wieder Problem in einer Halle zu fotografieren diesmal und still halten dieser wundervollen Tiere war auch nicht drinnen *g

Ja der kleine Chrissy war auf der Hundeaustellung in Wieselburg dieses Jahr und leider wurde meine Rasse in die Halle diesmal verlegt was mir sehr weh tat, den im Freien wären sie noch schöner die Hunde dort.

Bei dieser Hündin gefiel mir der Blick so sehr und sie hatte einen guten Stand. Ein Traum von einem Tier kann ich euch nur sagen.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig doch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei schlechtem Licht (Halle leider)

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz