Zurück zur Liste
Meine diesjährige Erleuchtung ....

Meine diesjährige Erleuchtung ....

35.720 40

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Meine diesjährige Erleuchtung ....

hatte bislang leider einen Totalausfall.
Das soll sich jetzt ändern und ich strebe wenigstens einen Wackelkontakt an. :-)
Mit diesem Lebenszeichen grüße ich euch herzlich,
Ilsabeth

Kommentare 40

  • pixel knipser 20. Juli 2018, 14:38

    Red Shoes, in schwungvollen Farben gezeigt, einfach schön anzusehen.
    VG
    PK
  • emen49 5. Juni 2018, 19:12

    Fantasievoll, spannend, klasse Arbeit!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Pixelknypser 2. Juni 2018, 13:38

    Kopfkino vom Feinsten.VLG Ingo
  • troedeljahn 1. Juni 2018, 19:48

    Du hast eine ART, die mir extrem gefällt. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Bärbel7 31. Mai 2018, 14:32

    Und leuchtend rote Schuhe - klasse! Gruß Bärbel
  • Georges Vermeulen 29. Mai 2018, 15:28

    Toll, gefällt mir auch sehr gut..

    LG Georges
  • Brigitte BB 28. Mai 2018, 21:55

    In diesen Energiequellen/-wellen (sind es doch, oder?) würde ich auch gerne stehen. Und dann noch der Farbrausch :-). Was will man/frau mehr, da darf es ruhig mal wackeln ...
    LGBrigitte
  • Hansiwalther 27. Mai 2018, 8:35

    Ein Foto, das durch seine Doppelseitigkeit auffällt.Gruß Hansi
  • Christoph Beranek 25. Mai 2018, 12:33

    Nicht jeder der Wind macht erzeugt Energie........, bei Dir ist die freigesetzte Energie, wenn auch noch durch einen Wackelkontakt etwas instabil , ganz präsent, spürbar und sichtbar. Und außerdem.........., ist ein Totalausfall manchmal sinnvoll, um einen Energie -Kollaps zu vermeiden.
    Eine beeindruckende Aufnahme, ganz in Deinem Stil und schön, dass Du wieder am FC-Horizont erschienen bist, freut mich sehr.
    LG Christoph
  • 46helene 25. Mai 2018, 9:53

    Das wurde auch Zeit, dass man was von Dir zu sehen kriegt! Und dann gleich wieder sowas!...Fav und liebe Grüße, Helene
  • Dragomir Vukovic 25. Mai 2018, 2:52

    * great one *
  • Ruth U. 24. Mai 2018, 18:56

    Oh, ilsabeth ist wieder da und dann gleich mit so nem Hammerbild, da weiß man nicht, ob Du am Roten Meer gewesen bist oder gar das Fegefeuer gesehen hast ... aber auf jeden Fall sieht das super aus.
    LG Ruth
  • hans-jakob 24. Mai 2018, 17:34

    Schön das du noch da bist! Tolle Fotoarbeit zeigst du uns hier!
    LG hans-jakob
  • Vannic s Welt 24. Mai 2018, 14:04

    Freut mich, das du wieder da bist. LG TOM
  • ulla hOlbein 24. Mai 2018, 13:47

    Das macht nichts mit dem Totalausfall und der Erleuchtung!
    Mir geht es ganz oft so!...:)
    Die Hauptsache ist doch, du hast den Kontakt erst mal wiederhergestellt hast und "den" sofort mit einem Knallerfoto!...
    Klasse Farbkombi mit herrlicher Explosion und das arme Mädel mittendrin!...:)
    LG vom BOlleteam

Informationen

Sektion
Ordner Nur Unsinn im Kopf
Views 35.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 105.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten