Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine dicke Knutschkugel

Meine dicke Knutschkugel

1.022 5

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Meine dicke Knutschkugel

Jody, wird im März ein Jahr und ich erwarte Sehnsüchtig in den nächsten Tagen/Wochen Nachwuchs von ihr...
Wenn ich darüber nachdenke wie sie anfangs aussah, zerbissen von Clairchen die sie nicht mochte und durch Hautpilz fast nackig, ist sie ein bildschönes Chinchilla geworden und ich bewundere sie jeden Tag aufs neue...
Ihre Farbe nennt sich Ebony Beige.

Kommentare 5

  • Lissy H. 6. Februar 2008, 10:11

    @Nadine: hier hatte ich Programm P, denn bei TV wird es meist zu dunkel und wenn ich es heller stelle unscharf, was bei dem Programm aber leider auch passiert, bewegungsaufnahmen sind nicht mehr möglich...
    Objektiv ist standard 18-55mm, ob ich mir jemals ein anders leisten kann weiß ich nicht, muss nun leider meine Autoscheibe abbezahlen... :o(
  • Sarah Behre 6. Februar 2008, 9:31

    Niedliche kleine "Maus" ;o)) das kann ich mir vorstellen das du dich auf ihren Nachwuchs freust!!
    Lg Sarah
  • das Bilderzimmer 5. Februar 2008, 20:16

    na endlich mal wieder ein Foto von dir.
    Ich finds toll, dass du die Aufnahme ohne Blitz gemacht hast. Die Schärfe liegt meines Erachtens nach, genau auf dem Auge, das man hier sehr gut erkennen kann.

    Die Werte:

    Blitz: nein
    Brennweite: 46.0mm
    Belichtungszeit: 0.077s (1/13)
    Blende: f/5.6
    ISO: 1600
    Weißabgleich: automatisch
    Belichtungsmessung: Matrix
    Belichtung: Programm (automatisch)

    Du hattest ein Programm gewählt. darf ich fragen, welches? Und welches Objektiv verwendest du?
    Ich finds für ne Innenaufnahme wirklich gut gelungen.
    Schade, dass man sich da den HG nicht aussuchen kann.

    liebe Grüße
    Nadine
  • Inge-Lore Hebbel 5. Februar 2008, 19:44

    Und sie sieht auch schon richtig erwachsen aus!
    Dabei hätte sie sich doch noch ein Jahr Zeit lassen können. Tja, diese Jugend von heute.... *lach*
    VG I.-L.
  • Eddy-Pu 5. Februar 2008, 18:21

    Niedliche Dame ;-)
    Ich drücke alle Daumen für den Nachwuchs!
    LG Eddy-Pu