Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Dame, ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung...

Meine Dame, ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung...

337 8

Kornelia Riemer


Free Mitglied, Zürich

Meine Dame, ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung...

... aber geht von diesem Bahnsteig der Zug nach Zürich?

Kommentare 8

  • Petra Dindas 28. April 2003, 14:48

    ..tztztz..das dachte ich mir doch.....
    und ein Augenzwinkern von d'rose
  • Kornelia Riemer 28. April 2003, 14:44

    @Rose
    Ich bin da nicht so ganz sicher, aber ich glaube, die wollte schwarz fahren ... mit ihrem treudoofen Blick den Schaffner ablenken ... typisch Taube ;-)
    lg Conny
  • Petra Dindas 28. April 2003, 13:06

    ... und wo ist der Fahrschein?????
    ein nettes Foto mit Witz.... ich mag das!!!!
    gruß d'rose
  • Sönke H. 27. April 2003, 13:39

    in Zürich gibts auch Tauben, die Schweizer sind sehr tierlieb.
  • Horst Helfrich 25. April 2003, 10:09

    Hallo, lieber Conny,
    sollte man der reisefreudigen Taube nicht mal sagen, dass sie gefälligst dorthin FLIEGEN sollte, schließlich ist sie dafür bestens eingerichtet. Ein Beispiel geben ihr doch die fleißigen Brieftauben. (Ein tolles Foto).
    Liebe Grüße, Horst
  • Kornelia Riemer 25. April 2003, 10:09

    @Ursi
    Da habe ich die Beste also doch falsch verstanden, mein Täubischkenntnisse sind doch nicht so gut, wie ich dachte...
    @Petra
    Danke :-)
    lg Conny
  • Petra Kuhlmann 25. April 2003, 8:31

    Ich mag an deinen Fotos immer die Texte... :-)
    Die Taube ist gut getroffen, hat eine wunderschöne Federzeichnung.

    LG Petra
  • Ursula Laeubli 25. April 2003, 7:14

    Hallo Conny,
    Gut gesehen Conny, die Farben , besonders das lila am Hals ist schön, aber ich glaube sie sucht den Zug nach Venedig, auch sie möchte mal auf den Markusplatz ihre Verwandten besuchen.
    Ciao und en schöne Tag Ursi