Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
664 6

Ivel P


Free Mitglied, Bern

Meine Cousine

Sie sagte immer sie sei zu dick und nicht schön, ich nahm sie zu mir und schminkte sie, gab ihr ein paar schöne Kleider und dann legten wir los. Seit dem sie die Fotos gesehen hat, ist ihr Selbstbewusstsein viel grösser.I
Ich finde sie sieht sehr hübsch aus oder??!!

Die Fotos wurden mit der Nikon 995 gemacht und als Licht hatten wir einen Bauscheinwerfen.

Kommentare 6

  • Andreas Hurni 6. September 2002, 16:07

    sehr elegant, und schöne augen hat deine cousine...
    sie scheitn auch einen bauscheinwerfer zu vertragen.

    gruss andreas
  • Ivel P 6. September 2002, 15:47

    Hallo Rolf

    Lieder musste ich bis heute durch arbeiten und hatte absolut keine Zeit, ich wollte heute gehen aber Marco hat keine Zeit. Ich hab beim Zumstein angerufen und er sagte es sei kein Problem. Ich hab die Blitzanlage schon getestet mit der Nikkormat, jetzt muss ich mal der Film entwickeln lassen.

    Liebe Grüsse
    Ivel
  • cosylinchen 6. September 2002, 15:46

    nett mädchen :-) das nächste mal ein wenig das näschen pudern. ansonsten eine gelungene aufnahme.
    gruss frank
  • Rolf Zimmermann 6. September 2002, 15:38

    Das heisst, der Studioblitz funktioniert immer noch nicht mit der 995? So ein sh.....
    LG Rolf
  • Der Silberkorn 6. September 2002, 15:34

    @Ivel

    ja, die ist hübsch, das Glänzen haette man noch abstellen können ;-)

    Alex
  • Lars Ihring 6. September 2002, 15:30

    jup..hast reht Ivel :o)
    gruß, lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz