...Meine Burg Auf Luskentyre...

...Meine Burg Auf Luskentyre...

1.902 2

manfred bertl photography


Premium (World), Piding / Bayern

...Meine Burg Auf Luskentyre...

Da hab ichs mir schon richtig schön eingerichtet, die Aussicht ist traumhaft. =)

Kommentare 2

  • Pilskiller 18. Juni 2015, 13:14

    Oder einfach eine fettere Burg bauen und mit dem gleichen Blickwinkel (Bodenhöhe) und Bildauschnitt ablichten. Dann wäre auch der türkisfarbene Hintergrund - der Atlantik - genauso gut erkennbar, wie auf dem aktuellen Foto. Ein tieferer Standpunkt würde den Meeresstreifen noch dünner machen, was ich persönlich ein wenig schade fände.
  • Heinz Bertl 26. Februar 2015, 11:43

    Ein noch tieferer Blickpunkt würde vielleicht die Burg noch markanter erscheinen lassen.
    Aber dieser Ausblick gefällt mir schon.

    LG - Heinz