Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Blume am Stall :)

Meine Blume am Stall :)

232 2

Nadines-Fotografie


Free Mitglied, Lauenburg

Meine Blume am Stall :)

Wie gern hätte ich wieder Sommer ;)

Kommentare 2

  • Jens La. 5. Januar 2012, 21:57

    Wie sehr stimme ich dir da zu. Ich würde mich schon über einen sonnigen und warmen Frühling freuen.
    Eine tolle Präsentation, finde ich!
    LG. Jens
  • Piter Wichers 28. Dezember 2011, 18:13

    Coole Aufnahme!
    Und irgendwie von unten belichtet, witzig!
    Was ist das fürn Trick,denn ich bin ziemlich sicher, das deine Kamera nicht entfesselt mit einem normalen Blitz arbeitet?
    Gefällt mir!
    Gruß Pit

Informationen

Sektion
Views 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 500