Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine bessere Hälfte

Meine bessere Hälfte

265 2

Cherryxoxo


Free Mitglied, Soest

Meine bessere Hälfte

Meine beste Freundin Laura :-) Zusammen ein Herz und eine Seele & dazu noch ein unschlagbar gutes Team!

Kommentare 2

  • Karl-Heinz Schaefer 13. Juni 2012, 8:40

    Mir gefällt dieses Portrait gerade, weil es nicht knackscharf ist. Mich würde mal interessieren, ob die Unschärfe bei der Aufnahme gewollt war, da sie ja auch gestalterisches Mittel sein kann. Wie auch immer - hier ist die "Weichzeichnung" eher positiv und lässt das Model sehr schön sinnlich erscheinen. Die Ausleuchtung ist sicherlich nicht professionell, wie bei einer Studioaufnahme, aber auch bestimmt nicht schlecht. Eine Optimierung würde eine intensive Bearbeitung mit einem Bildbearbeitungsprogramm erfordern. Ist m.E. nicht erforderlich!

    keep on shooting!
    Karl
  • Nick Meckel 23. April 2012, 3:03

    Ein hübsches Model haste dir da ausgesucht!

    Das Licht macht es in meinen Augen interessant!

    Da in deinem Profil steht das du Kritik und Verbesserungen aufgeschlossen gegenüber stehst will ich mal meinen Senf dazu geben.

    Die Augen sind leider unscharf, bei Peoplefotografie und gerade bei Portaits ist es wichtig die Augen scharf abzubilden.

    Die Bearbeitung in Schwarz-Weiß gefällt mir, jedoch haben die Haare auf ihrer linken Seite (im Bild rechts) keine Zeichnung mehr (schwarz etwas herunter ziehen oder skalieren und dezent aufhellen)

    Hoffe du verstehst die Kritik nicht als böse gemeint sondern als gut gemeinten Ratschlag für die nächsten Portraits!

    lg,
    Nick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz