Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine Berufsleidenschaft (Abstrakte Fotografie) in den Sanddünen von Namibia ausgelebt

Meine Berufsleidenschaft (Abstrakte Fotografie) in den Sanddünen von Namibia ausgelebt

1.908 44

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Meine Berufsleidenschaft (Abstrakte Fotografie) in den Sanddünen von Namibia ausgelebt

Heute am 20. Juli 2014 zeigen die Celsiuswerte in meiner Heimat Graubünden über 30 Grad an, und auf der Erledigungsliste steht:
Namibia Reise 2015 – Ausschreibung erstellen.
Also passende Temperatur dazu….

Motiv:
Meine Berufsleidenschaft (Abstrakte Fotografie) in den Sanddünen von Namibia ausgelebt


Aufnahme Ort:
Namibia

Aufnahmedatum:
22. Mai 2012 um 17.02 Uhr

Auftrag:
Fotoreise Namibia 2012

Technik:
Digitale Kamera / Sony A77
Optik APO 300mm / 4.0 Festbrennweite
Blende 11
Verschluss 1/250 Sekunde
ISO 400
_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch

Kommentare 44

Informationen

Sektion
Views 1.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten