483 5

wintgen michael


Premium (World), Arbon

Meine Bergwelt 6

Sony Alpha 350 40mm 1/320 f13 ISO 100

Kommentare 5

  • T.Fahlenbock 4. April 2010, 9:48

    mir gefällt das foto so wie es ist sehr gut!!!
    ein schönes bergfoto...
    lg und frohe ostern
    tom
  • HUM 3. April 2010, 20:40

    Die Wolkenwand dominiert dieses Bild. Soll sie ja auch. Zur Bearbeitung wurde schon einiges gesagt. Ich finde, mit einer anderen Form hätte man die Dramatik noch steigern können.

    HG Uwe
  • kira2501 3. April 2010, 18:34

    hier kommen aber gewaltige Wolken auf..herrje..wenn das mal kein Unwetter wird
    Klasse Aussicht hast du da auf deine Bergwelt
    LG Ute
  • wintgen michael 3. April 2010, 17:55

    @nikonaner, es stimmt, die kontraste sid effektiv sehr stark. das ist aber beabsichtigt weil ich die urgewalt der wolken und der wetterfront bekräftigen wollte.
  • nikonaner 3. April 2010, 17:35

    Das Motiv ist eigentlich nicht schlecht aber die Kontraste sind mir ein wenig zuviel des Guten und links oben ist ein Sensorfleck.VG Andi und Werner