Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine beiden Topp-Agenten für’s Guru-Shopping

Meine beiden Topp-Agenten für’s Guru-Shopping

347 6

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Meine beiden Topp-Agenten für’s Guru-Shopping

Bild Nr. 171 / 2006

testen grad einen ganz exquisiten Orden.
Die freigläubig - orthodoxen Derwische vom Roten Stern
tanzen total reglos,
bis die Welt Beulen kriegt.

Könnte was für meine Manager-Seminare sein.
Nix tun und dabei die Welt verbeulen.
Das löst vermutlich sämtliche Führungskrisen.

http://www.eigenartich.de

Kommentare 6

  • Gerd Sprengart 16. Juli 2006, 5:51

    Manche Manager sollten viel öfter "seminaren" - unterm Strich würde dann sicher etwas weniger Shit raußkommen; denn wie sagt schon eine alte Bauernweisheit: Sch.... und Kraut hacken ist einfach nicht möglich.
    HG
    Gerd
  • Roland Epper 13. Juli 2006, 7:08

    @ Gianni: ja klar - step by step. Und immer im Wiegeschritt....
    @ Inge-Lore: aber mit viel zu viel Krach dabei - das muß viel geräuschloser werden!
    @ Red Zora: thänx - seh' ich etwa genauso ;-))
    @ Florian: Ja, hie und da räum' ich die Zeichnungen auf, eh ich Farbe draufschütte... ;-)))
  • Flo Steindl 12. Juli 2006, 23:28

    Wow das sieht auch toll aus!

    Ich finde das sehr abstrakt aber gerade das macht den Reiz aus!

    große Klasse
    Viele Grüße
    Flo
  • Red Zora 12. Juli 2006, 8:17

    kunst - du machst was anderes, was unkonventionelles mit viel farbenfroher ausdruckskraft! sieht cool aus!!!
    grüsse
    red z.
  • Inge-Lore Hebbel 12. Juli 2006, 7:05

    Macht das Regierung nicht schon lange?
    Nichts tun und alles verbeulen?
    VG I.-L.
  • A B N E R 11. Juli 2006, 22:20

    Derwische - erleuchtete Käppis - Vollmond - vorprogrammierter Ärger ! Anyway. Keep on going.
    Gruss
    Gianni