Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine behaarte Tochter

Meine behaarte Tochter

1.229 6

Eckhard Hennig


Free Mitglied, Berkholz

Meine behaarte Tochter

Sie hat mir 9 Jahre Freude bereitet.

Kommentare 6

  • Katzerl 14. Oktober 2014, 22:45

    ...ja es bricht einem immer wieder das Herz wenn wir einen tierischen Freund verlieren!
    Sie bereichern unser Leben ungemein!
    LG Hanni
  • uschi heise 16. Dezember 2011, 12:30

    Hallo Ecki,
    das tut mir richtig leid,
    zumal ich weiß wie sehr wir an unseren Katzenkindern hängen.Sie sieht aus wie meine Sahra.Die ist auch schon gegangen und ich erinnere mich aber immer noch gerne an sie,überhaupt bleiben meine Fellkinder immer in meinen Gedanken.Sie haben mir so oft tolle Stunden und Trost geschenkt.
    Und ich bin fest davon überzeugt,das wir sie alle wiedersehen.
    Fühl dich gedrückt von mir.
    lg.uschi
  • Axel Sand 1. Dezember 2011, 18:43

    Mein Beileid, das tut weh.
    Gruß
    Axel
  • Jessy Chilly 1. Dezember 2011, 13:17

    fühl dich gedrückt...meine muckie wurde auch nur neun jahre alt....sch.... nierenkrebs
  • MikeTango 1. Dezember 2011, 12:11

    Das ist leider immer so schwer... das Abschied nehmen. Ich kann das gut nachempfinden. Aber es hilft sich an die guten, schönen und gemeinsamen Momente zu erinnern... und vielleicht eine Tages... sehen wir sie alle wieder... Viele Grüße, Marco
  • Susanne Reutter 1. Dezember 2011, 11:09

    Ein schönes würdiges Abschiedsbild! Eine hübsche Katze war sie. Alles Gute!
    LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten