Zurück zur Liste
...meine bank, meine....

...meine bank, meine....

1.943 13

herbert c.


kostenloses Benutzerkonto, ...an der weser

...meine bank, meine....

Kaffeeentwicklung, caffenol plus c / hp 5
negscan...

Kommentare 13

  • © Ulrike L. 5. Dezember 2008, 19:34

    ich finde es sehr gut...mag es sehr mit der Bank...nur wenige Zentimeter mehr auf den Fussspitzen und man hätte den Weg noch gesehen, wie er hinter der Bank verläuft...schade
    :-)
  • glücksritter 3. Dezember 2008, 20:22

    hmm hab ich tatsächlich schon mal gehört, dass man mit kaffee filme entwickeln kann. ich versteh bis heute nicht wie das geht.. *smile*
    aber das bild ist wunderbar!
  • marenostrum 30. November 2008, 8:56

    über die positionierung der bank mag man streiten....das s/w.....wehmütige erinnerung an die dunkelkammer.
    lg.m
  • herbert c. 29. November 2008, 23:09

    @ doro - mittelmärker meint´s ja nur gut mit mir ;-)
    ...das mit dem baum ...ist mir auch aufgefallen

    - zum entwickler - da habe ich ja schon gesagt - dass die neg. etwas zu "dünn" geworden sind - eben: die nächsten werden mit kaffee entwickelt - und noch besser ;.))
  • Doro E. 29. November 2008, 22:12

    herrje, ihr seid aber pingelig hier ?!
    das einzige, was mich stört ist die angeschnittene baumkrone vorn - ohne mir das jetzt runterzuladen seh ich aber alles von schwarz bis weiss in angenehmer verteilung - oder guck ich blöd ?
    unpingelig bin ich ja auch nicht gerade, aber ich bezweifle stark dass es mit anderem entwickler deutlich anders aussehen würde.
  • herbert c. 29. November 2008, 18:38

    wohl wahr / dabei darf man nicht nur den "lichten punkt" im tiefenbereich nicht vergessen, sondern auch die noch vorhandene tiefe im hellsten bereich - mein langzeitgedächtnis wird immer besser ;-))

    aber: wenn es das ist was du meinst - dann habe ich dich wenigstens verstanden...
  • Monika Brand 29. November 2008, 16:32

    ich find das schön, so wie es ist ;)
  • herbert c. 29. November 2008, 15:58

    @mittelmärker - der lichte punkt im schwarzbereich ist mir noch in erinnerung aus meiner zeit im lithobereich - druckvorlagen -
    sag mal: wer weiss den ganzen kram denn noch!?

    ;-)
  • † Frau Rot 29. November 2008, 11:33

    Juuuut!!!!
  • Doro E. 29. November 2008, 10:26

    find ich auch !

    bei diesem sieht man die kalkflecken kaum(beim andern etwas mehr)
  • F. Dudek 28. November 2008, 22:25

    Tolle Aufnahme. Gut präsentiert in dieser Tonung.
    LG
    Frank
  • Thomas.T. 28. November 2008, 22:21

    und dann noch mit kaltem Kaffee :-)
  • 1 Sinn(e)bild 28. November 2008, 22:16

    sehr gut!

Informationen

Sektion
Views 1.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von