Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
meine Badewanne...

meine Badewanne...

646 9

Silke Seybold


Free Mitglied, Detroit

meine Badewanne...

das ist uebrigends kein Scherz,
ich habe die Badewanne in New Orleans auf einem
Art "Schrottplatz" gekauft. Und sie im Auto bis nach Michigan mitgenommen. Sie wurde restauriert und kommt in den naechsten Tagen endlich wieder in Einsatz :-)

Kommentare 9

  • Mani Croccanti 28. Februar 2007, 14:11

    with the tittle you get more play in the idea. I´m discovering your photos and are grand. Funny but I founded a person in another part of the word who makes the photos that I like and make. Uberraschung. danke
  • Toilette 12. März 2006, 10:55

    Tatsache, da ist sie ja von der Du sprachst... ;o)
    Aber frag mich nicht warum ich die nicht schon eher
    gesehen habe... übersehen...
    LG Marcel
    der Kessel wird schon mal warm gehalten...
    der Kessel wird schon mal warm gehalten...
    Toilette
  • Christian Ringer 23. August 2005, 15:46

    Geil, so eine freistehende Badewanne ist schon was feines!
    ;-)

    Liebe Grüße, Christian
  • Silke Seybold 22. August 2005, 17:29

    Danke fuer Eure Anmerkungen,
    @ Stefan, klar die Wanne kommt mit :-)
    lg Silke
  • Wolfgang Franke 21. August 2005, 10:36

    ...das hätte sie bestimmt nicht erwartet, daß sie in ihrem Alter noch so eine große Reise macht - das muß aufregend gewesen sein ;-)
    Viele Grüße W.F.
  • Timo T. 20. August 2005, 10:26

    immer daran denken....
    "schwimm nicht zu weit raus!!"
    ;)
  • Berthold Lauber 20. August 2005, 10:19

    Tolles Bild von deiner "neuen" Badewanne.
    Bin auch sehr gespannt, wie sie restauriert aussieht.
    Eigentlich wollte ich auch so ein Teil einbauen, was mir dann aber alles zu kompliziert und aufwändig.
    Respekt!!!
    Gruß Berthold
  • Frau Bau 20. August 2005, 8:30

    Ja, ich moechte auch gerne wissen, wie sie im restaurierten zustand aussieht. Das foto find ich toll, das licht ist wirklich schoen und die kontraste sind toll.
    super !
  • Der Westzipfler 20. August 2005, 4:20

    Ich wollte schon schreiben "...hoffentlich nicht" als ich gerade den Untertitel zu Deinem Bild las. Ich hab´s fast nicht geglaubt. Aber die Badewanne ist in der Tat schön, noch auf "Füßen", einfach herrlich nostalgisch!!! Würde mich mal interessieren, wie sie im restaurierten Zustand aussieht. Das Foto ist übrigens a nit übel. Gefällt mir vom Lichteinfall her ,.-))

    GLG aus AC

    Markus van Aken 8-))

    P.S.: Ich beneide Dich um Deine Badewanne. Besitze selbst leider nur eine Dusche .-((

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz