Zurück zur Liste
Meine aller erstes Werk

Meine aller erstes Werk

1.022 3

Sonnenschein Jenny


kostenloses Benutzerkonto, Schermen

Meine aller erstes Werk

Ein schöner Fotoabend mit meinem Papa :)

Kommentare 3

  • BruderJohnas 27. Februar 2014, 18:43

    Als allererstes Werk ist die "Latte hoch gesteckt". Herausragendes Bild, Das Licht, die Farben und die Perspektive, alles stimmig!
  • Andreas Grzib 20. Februar 2014, 12:40

    Wirklich toll. Das Bild lebt vom Licht, den Farben und der Symmetrie. Vielleicht auch hier ein kleiner Tipp: Zu letzterem hätte ich den Pfeiler links exakt so angeschnitten wie den rechten oder beiden den Raum des linken gelassen. Aber wie gesagt... super Einstand und ich bin gespannt, was folgt :-) VG Andreas
  • Dietmar Siebeck 20. Februar 2014, 12:14

    Sehr gute Bildidee, für die ersten "Werke"bemerkenswert gut gelungen !
    VG,Dietmar.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 25
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von