67.396 29

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Meine 3 aus 2020

... sind doch wieder einige Uploads letztes Jahr zusammengekommen ... da eine Auswahl zu treffen ist recht schwer ... ich versuchs mal mit diesen 3:

- aus dem Berich "Wildlife & Oldtimer" wähle ich das hier:

very short airstream
very short airstream
T. Schiffers


- aus dem Bereich "Motorsport" hab ich ein Foto gekramt, welches den coronabedingten Abwärtstrend am besten wiederspiegelt:
Der Motorsport 2020 ...
Der Motorsport 2020 ...
T. Schiffers


- & aus dem Bereich "mitten aus dem Leben" ist mir das hier
Barkeeper mit Leidenschaft
Barkeeper mit Leidenschaft
T. Schiffers

in die Hände gefallen, weil es Lebensfreude & jede Menge Freude ausstrahlt ...

bin auf Eure Meinung sehr gespannt ... ! ;-)

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?folder_id=882141

Die Top 3 aus 2016
Die Top 3 aus 2016
T. Schiffers

Meine TOP 3
Meine TOP 3
T. Schiffers

Kommentare 29

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner TOP 3
Views 67.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von