Zurück zur Liste
Meine 1. Ausstellung

Meine 1. Ausstellung

6.197 6

Stefan Schönbaumsfeld


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Meine 1. Ausstellung

Meine erste Ausstellung, zu deren Vernissage am 15.10.2011 um 19 Uhr ich herzlich einlade.

Und seit heute nun auch mit meinem Namen in voller Länge in der FC.
Daher nicht wundern über die Namensänderung.

Der Flyer wurde vom Avenir-Medienbüro in der Rykestraße entworfen.

Kommentare 6

  • Claire Werk 14. Oktober 2011, 14:39

    Herzlichen Glückwunsch zur 1. Ausstellung,
    leider kann ich nicht zur Vernissage kommen, muss zu einem runden Geburtstag.
    LG Silke
  • Biggi Oehler 8. Oktober 2011, 12:34

    Klasse die Einladungskarte, spricht mich sehr an.
    Oh, wie gerne wäre ich gekommen, aber ich glaube dieses Jahr klappt es leider nicht mehr.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, bin mir aber sicher, den wirst Du mit Deinen Bilder haben, die Bilder auf der Karten machen schon sehr neugierig.
    Gruß
    Biggi
    PS. Das Bild kommt auf alle Fälle zu meinen FAV´s.
  • Stefan Schönbaumsfeld 3. Oktober 2011, 22:37

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Würde mich freuen, Euch am 15. zu sehen. Natürlich auch an jedem anderen Tag.
    LG Stefan
  • Micha.K. 2. Oktober 2011, 14:18

    ...auch von mir Glückwunsch zur ersten FotoAusstellung. Hab dich schon seit Jahren auf Orange und bin sehr angetan von Deinen Aufnahmen.

    -gruß micha-