Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Zweitausendfünf

Mein Zweitausendfünf

1.915 32

Ex Foto


Basic Mitglied, Saarland

Mein Zweitausendfünf

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte hiermit einen kleinen fotografischen Rückblick präsentieren.


Gute Zeiten, schlechte Zeiten
könnte man die fast vergangenen 12 Monate überschreiben.


Gute Zeiten,
weil mir das Jahr eine D-SLR beschehrt hat mit deren Wahl ich sehr zufrieden bin.

Gute Zeiten
auch, weil ich Fortschritte im Umgang mit dem Medium Fotografie bei mir erkennen kann und dies u.A. auch durch zahlreiche Tips meiner Buddies.
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen bedanken!

Gute Zeiten,
weil einige meiner Bilder Anerkennung in Contest-Projekten und Galerie fanden.
Zwei Top-Ten Plätze in Foto-Projekten, zwei Galerievorschläge und ein Galerieeinzug sind das Ergebnis.

Schlechte Zeiten,
weil ich vor allem im zweiten Halbjahr nicht mehr die Zeit für die Fotografie und die fc gefunden habe die ich mir gewünscht hatte.
Man möge mir dies bitte entschuldigen.

Insgesamt betrachtet bleibt dennoch ein positiver Eindruck beim Rückblick auf das Fotojahr 2005 bestehen.


Ich wünsche allen fc'lern und besonders meinen Buddies ein glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest!

Kommentare 32

Informationen

Sektion
Views 1.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz