Mein Zug ist auch erstmal abgefahren....

Mein Zug ist auch erstmal abgefahren....

1.636 18

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Mein Zug ist auch erstmal abgefahren....

[https://www.fotocommunity.de/photo/p1030023-gerda-s/44290524] Ich geb mir Mühe.schnell wieder fit zu werden

Kommentare 18

  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 19. September 2020, 20:32

    Gute Besserung Gerda
    Ein lieber Gruß Jens
  • Rainer Switala 15. September 2020, 14:13

    ohje
    gute besserung das wichtigste
    gruß rainer
  • Sanne - HH 15. September 2020, 14:01

    Alles Gute auch von mir...von Klinik zu Klinik....Sanne
  • HGB Digitalfoto 15. September 2020, 10:10

    Eigentlich ein Foto nach meinem Geschmack. Leider ist der Hintergrund weniger schön. Ich wünsche dir auf diesem Weg alles Gute und freue mich auf weitere Fotos.
    p.s. Nun ist ein Güterzug für große Reisen eigentlich nicht das beste Fortbewegungsmittel. ;-))
    LG
    HGB
  • Maren Arndt 15. September 2020, 9:20

    Neulich auf fb habe ich noch die Bilder von der Diamanthochzeit gesehen. Sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst. Gute Besserung und ich hoffe, wir sehen uns mal. War da nicht ein Treffen zur Sail geplant gewesen - naja, in 5 Jahren ist wieder Sail ;-)
    Grüsslies
    Maren
  • Hans Nater 15. September 2020, 7:39

    Gute Besserung.
    lghn
  • Manfred Bartels 14. September 2020, 21:59

    Seh' zu dass du wieder senkrecht kommst...ich drück' die Daumen
    Gute Besserung
    LG Manfred
  • Carl-Jürgen Bautsch 14. September 2020, 20:40

    Oh, gute Besserung auch von mir.
    Carl-J.
  • Hans-Peter Möller 14. September 2020, 20:34

    Du wärst doch nicht wirklich in einen dieser Wagons eingestiegen, liebe Gerda?
    Der nächste viel schönere Zug kommt bald und bringt dich sicher und schnell ans Ziel.
    Gute und schnelle Besserung wünscht dir
    Hans-Peter
  • Wolfgang Weninger 14. September 2020, 17:44

    ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder gesundest ... ohne dich würde hier jemand fehlen, also rappel dich auf :-) Alles Gute und baldige Genesung
    Servus, Wolfgang
  • Marco Pagel 14. September 2020, 16:58

    Mensch Gerda, was machst Du?
    Alles Gute!
  • Karla M.B. 14. September 2020, 16:20

    Oh je Gerda, das sieht ja wirklich schlimm aus...
    Ich wünsche dir Alles erdenklich Gute und das es dir bald wieder
    besser geht !!!
    Fühle dich lieb gedrückt von mir.
    GLG Karla
  • Manfred Blochwitz 14. September 2020, 13:43

    Moin Gerda, oha, das sieht auf dem Anhang ja böse aus. Ich hoffe du bist bald wieder fit......für schöne Bilder wie dieses hier.
    Gruß Manfred
  • Roland Zumbühl 14. September 2020, 12:44

    Oben links hätte ich noch die Lampe weggestempelt :-))
    Der Körper braucht Zeit, um genesen zu können.
    Füttere ihn geistig und stelle Dich dabei quicklebendig vor oder wenigstens nahezu ;-)
  • Insel.NOK 14. September 2020, 12:33

    Feines Foto von dem Containerzug.
    Dann man alles Gute.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Strasse und Schiene
Views 1.636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von