Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 8

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

mein Zauberwald

Auf Waldtour mit den Hunden heute abend ...

manchmal sage ich im Scherz "mich kann man nur draußen halten"
aber tatsächlich ist die Stadt nichts für mich ... seit meiner Kindheit bin ich super gern im Wald, da vergesse ich die Zeit

Die Hunde waren heute mit mir über 3 Stunden draußen, nachdem ich bis mittags mit Migräne und ihnen im Bett liegen mußte, hat das unglaublich gut getan

wir haben das gemacht, was ich "herumdümpeln" nenne ... Meere von Fingerhut bestaunt, die sich auf den entwaldeten Gebieten gebildet haben seit Kyrill, ...

Fingerhutmeer
Fingerhutmeer
Angelika Witt-Schomber


... den Hummeln zugesehen, Steine umgedreht, Nacken gekrault ... Geschichten erzählt von Räubern, die im Wald hausen ... ;) und irgendwann hab ich mich umgedreht, weil von hinten ein Reiter kam und DAS gesehen.

ISO 1600
Blende 5,6
1/200 sec Belichtungszeit

Kommentare 8

  • Matthias Gallien 14. Juni 2009, 20:56

    Zauberwald! Zauberhafte Lichtstimmung.... bezaubernde Idylle.... :-)))
    Zum Träumen!
    LG Matthias
  • Dave Clements 14. Juni 2009, 18:57

    A magic Forest indeed. Wonderful light and colour beautifully captured.

    XX Dave
  • Achim L. 13. Juni 2009, 23:56

    Zauberhaft schön - aber sorry, nicht naturbelassen. Dass es so ist, daran haben Generationen gearbeitet. Ich habe selbst Flächen aufgeforstet, die inzwischen schon ganz schön aussehen. Das kostet Arbeit und nicht wenig Geld. Die Kinder, die dabei um uns herum spielten, sind jetzt 18. Ihnen wird der Wald irgendwann gehören. Sie werden ihn pflegen und erhalten müssen, obwohl sie ausser etwas Brennholz nichts davon haben werden. Esrt die Enkel dieser Kinder werden aus der Holzernte etwas erlösen. Das Holz, das wir heute verwenden, stammt noch aus Kaiser's Zeiten. Man mag den Gedanken daran schlimm finden, aber ohne das gäbe schon lange keinen Zauberwald mehr ...
    Ein feines Bild!
    LG, Achim
  • Marina Luise 13. Juni 2009, 23:04

    Sehr gut 'herumgedümpelt'! ;)
    Der Titel sagt's!
  • erica conzett ec 13. Juni 2009, 22:40

    wow
    top
    ric
  • Susann K. 13. Juni 2009, 22:23

    ich bin auch eine die am besten draußen gehalten werden kann.........wälder......naturbelassene wiesen......das meer......bloß keine großstadt.....
    schön dein zauberwald........
  • Michael Düber 13. Juni 2009, 22:04

    die Stimmung passt, man könnte meinen das gleich Frodo Beutling um die Ecke kommt.
    LG Micha
  • Martina4 Mayer 13. Juni 2009, 22:03

    tolle Zauberstimmung, gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz