Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein wunschtraum...

mein wunschtraum...

1.191 13

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, Hamburg

mein wunschtraum...

auf schlechtgemachte art und weise habe ich mir meinen Wunschtraum verwirklicht!!!!!!!!
Einmal mit der wunderbaren Neve Campbell auf einem Bild sein..... *seufz*

Kommentare 13

  • Peter Kehrle 4. Mai 2003, 23:37

    Muß Adrian recht geben mir gefällst du auch besser als das Top Model allein schon dein Mund haut mich wech.

    Die Ausarbeitung finde ich sehr gelungen schön weich gemacht gefällt mir super so
    Gruß Peter
  • Roberto Schulz 4. Mai 2003, 19:13

    nun hab ich ne ganze weile überlegt, was und wie ich es etwas schreibe.
    also technisch gefällt es wirklich gut, schön gemacht!

    Neve Campbell find ich persönlich echt wahnsinn,
    und mit rotem kopf muss ich gestehen, dass du genau so verlockend bist...
    ähm, tja

    libe grüße
    roberto
  • Mos Stef 4. Mai 2003, 19:12

    mann mann ,...diese frau...nt...nt..nt..hier fliegen wieder ein paar komplimente durch den channel...Vorsicht!....hier kommt noch eins...KaWuMM...Meins...;)...ansonsten is schon alles gesagt worden...Lg MosStef
  • Adrian C. Nitu 4. Mai 2003, 16:51

    ;-)

    check this:

    Flieg zu mir
    Flieg zu mir
    Peter Kehrle


    :-)))))))))))))))))))))))))))))

    Ab sofort werden ab 0.00 keine Anmerkungen mehr geschrieben ;-)
  • Leo(nore) Geisen 4. Mai 2003, 12:49

    wow Adrian.. dazu fällt mir nur ein verblüfftes: Danke schön ein..... *verlegen zu Boden guckt*

    Die leo
  • Adrian C. Nitu 4. Mai 2003, 3:23

    MEA CULPA!!!!!!!

    [Beitrag bereits korrigiert]

    Ich meinte LINKS, nämlich Dich!... war doch schon sehr spät! Habe normalerweise keine Probleme zwischen links und rechts zu unterscheiden...

    Vielleicht hätte ich auch meine Meinung begründen sollen damit soetwas nicht passiert...

    Die Dame LINKS, also Du, finde ich deswegen interessanter und schöner weil:

    - die Augen sehr schön sind
    - das ganze Gesicht(sausdruck) wunderschön ist
    - Du eine natürliche Ausstrahlung hast

    Ich habe mich auch gewundert wieso Julia auf einmal "ich nich" schreibt... Wollte keine Diskussion starten, denn Geschmäcker sind verschieden.

    Also nochmal: sorry, mein Fehler!
  • Heiko Eins 3. Mai 2003, 15:43

    Gute PS Arbeit.

    Heiko
  • Heiko Eins 3. Mai 2003, 15:42

    Matthias und Julia ihr habt ja so recht.
  • Leo(nore) Geisen 3. Mai 2003, 14:57

    ups... eher weniger..... die hübsche mit den langen beinen hat wohl nichmal den gleichen Papa *g*
  • Manfredo Carlos Primero 3. Mai 2003, 14:56

    seit ihr eineiige zwillinge?
  • Leo(nore) Geisen 3. Mai 2003, 2:58

    ähm.... nu.. welche dame????? Die bezaubernde Neve( im hintergrund) oder die ganz nette Leo( vorne) ? *grins*
  • Julia M. 3. Mai 2003, 0:54

    ich nich
  • Adrian C. Nitu 3. Mai 2003, 0:54

    Die Dame links finde ich interessanter und schöner ;-)