Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein wunderbarer Waschsalon

Mein wunderbarer Waschsalon

473 3

Alexandra Emde


Free Mitglied, München

Mein wunderbarer Waschsalon

Die sind da echt paranoid: hatten Angst, ich könnte ihren tollen Waschsalon nachbauen (echt wahr), als ich beim fotografieren »erwischt« wurde (wörtlich). Ja sowas. Mit irgendwas muß man sich doch da die Zeit vertreiben...

Kommentare 3

  • Arno Fichtner 8. Mai 2003, 22:27

    @Alexandra,
    wie wäre es wenn die Schärfe an der Kante des Deckels oder etwas weiter hinten am Griff liegen würde.
    Gruss Arno
  • Alexandra Emde 7. Mai 2003, 23:48

    @Reinhard
    @Arno
    Ich fand ehrlich gesagt die fehlende Schärfe nicht so schlimm einerseits, andererseits frage ich mich, warum ich selten scharfe Bilder schieße :-)
    Wo wäre die Schärfe am besten? Auf dem Vorderundelement (Griff) hab ichs probiert, fand es aber nicht so toll. Jetzt liegt sie (unpassenderweise) auf der Trommel links im dunkeln...
  • Arno Fichtner 7. Mai 2003, 22:43

    Hallo Alexandra,
    Wann eröffnest Du Deinen eigenen Waschsalon? Hast ja jetzt die perfekte Bauanleitung dokumentiert :-)

    Nun zum Bild, die Idee, das Motiv und die Perspektive finde ich klasse. Ich vermisse auch wie Reinhard etwas Schärfe, bzw. einen scharfen Punt zu dem das Auge wandern kann.

    Gruss Arno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz