Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Wintergarten

Mein Wintergarten

397 9

Jürgen Meisel


Free Mitglied, aus dem Vogtland

Mein Wintergarten

Endlich IRres Gartenwetter

Kommentare 9

  • Ellen-OW 7. Juni 2013, 21:47

    Wirkt wie eine Schneelandschaft. Sieht schon richtig stark aus. Klasse gemacht.
    LG Ellen
  • FCMember 6. Juni 2013, 18:28

    Der Garten gefällt mir, etwas seht hell im unteren Bereich aber ansonsten kräftig in der Farbe. Gruß Netti
  • Ilona aus DD 5. Juni 2013, 22:37

    …,
    den finde ich richtig klasse. Das ist eine gelungene Fotoarbeit.
    LG Ilona
  • Reinhard Seidel 5. Juni 2013, 20:09

    Ich sehe, für manche ist der Winter noch nicht lang genug gewesen ;-)) Aber ich finde, der Effekt nutzt sich sehr schnell ab :-((
    LG Reinhard
  • Safir 123 5. Juni 2013, 19:05

    da kann man es aushalten, wann war noch das nächste Grillfest?
    Gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr
    HG
    Torsten
  • Sonja.A 5. Juni 2013, 18:16

    O ohhhh, das schaut nach Winter aus :/
    ich setze mich trotzdem etwas auf die schöne Bank und betrachte den herrlich blauen Himmel

    Lg Sonni
  • werna 5. Juni 2013, 18:04

    Ja Zeit wurde es für ein Irres Wetter :-)
    Der Wintergarten schaut gut aus!!!
    Gruß
    Phoenix
  • Angela Sp. 5. Juni 2013, 17:43

    Wann machen wir da mal eine Eisparty?
    Die viele Wärme hat dich wohl schon zum Schwitzen gebracht?
    LG Angela
  • Rumtreibär 5. Juni 2013, 17:24

    sehr gut schon mit der Kanaltrennung. HG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Views 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 7.1-51.0 mm f/2.0-2.8
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---