Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

mein Weihnachtswunsch

Frieden, Ruhe, Stille......und Schnee

Kommentare 36

  • jule43 30. November 2011, 18:25

    An den Feiertagen kann es ja schon schneien, dann muss der Schnee aber wieder verschwinden .
    Denn sonst wird die Fahrt zur Arbeit beschwerlich.

    LG Jule
  • jean françois biancamaria 30. November 2011, 10:33

    quelle ambiance......!!!! splendide paysage d' hiver, j' aime beaucoup la tonalité des couleurs, jolie et douce lumière
    amitiés
    JF
  • Terra Magica 30. November 2011, 9:34

    Ich glaube, diesen Wunsch hegen viele Menschen, liebe Ruthmarie. Möge er für uns alle in Erfüllung gehen.

    Ein schönes Novemberfoto. Wo hast Du denn den Schnee her ?

    Alles Liebe von Susanne
  • Marianne Hüsch 29. November 2011, 19:53

    Wär schön wenn der Wunsch in Erfüllung ginge
    nur für die Autofahrer wäre es nicht so toll

    eine KLASSE Winteraufnahme
    lg Marianne
  • Foto Pedro 29. November 2011, 8:07

    Das ist ein frommer Wunsch liebe Ruthmarie.
    Meist gibt es Eisregen zu dieser Zeit.

    Das Foto selbst gefällt mir sehr gut. Passt zu deinen Wünschen +++++

    LG Pedro
  • Peter C. Hug 28. November 2011, 23:37

    Deinem Wunsch kann ich mich sofort anschliessen. Das Letztere wird sich bei uns am Wochenende schon mal erfüllen. Schnee in den Bergen ist angesagt...
    Ein ganz stimmungsvolles Bild!
    LG
    Peter
  • Omar Wolocha 28. November 2011, 21:23

    ...diese Wünsche tragen wir alle in unseren Herzen mit der Hoffnung dass sie sich erfüllen...

    wünsche dir dass deine Wünsche in Erfüllung gehen,
    lg Omar
  • Micaela Bless 28. November 2011, 21:15

    Ja, das wünsche ich mir auch :-)
    Und deine Aufnahme ist mal wieder klasse!!!
    grüßle, micaela
  • Lothar W. 28. November 2011, 20:48

    Das wünsche ich ir auch, Ruthmarie!!!!
    Lass uns daran arbeiten, damit es klappt. :-)
    Ein sehr schönes Motiv, das vieles unserer Wünsche "beinhaltet".

    LG - Lothar
  • Ilona aus DD 28. November 2011, 20:38

    Ja..,
    liebe Ruthmarie das wünsche ich mir auch,
    wie es sein könnte zeigst Du uns auf Deinem klasse Bild,
    denn es ist sehr ausdrucksstark…,
    einen lieben Abendgruß von Ilona
  • Rhapsody09 28. November 2011, 20:03

    Bis auf den Schnee kann ich mich dir anschließen liebe Ruthmarie...bei Schnee denke ich unweigerlich an Verkehrschaos und Unfälle...zum Spazierengehen und in Sachen Fotografie ist er natürlich ein Highlight im Winter, LG Marion
  • Markus Peerenboom 28. November 2011, 19:51

    Kann mich da nur anschließen, muß nur nicht ganz so viel Schnee wie im letzten Jahr sein.
    Dein Foto läd so richtig zu einem schönen Winterspaziergang ein.
    Gruß
    Markus
  • Helmi S. 28. November 2011, 19:36

    Ganz wundervoll liebe Ruthmarie, wollen wir hoffen, daß es vielen Menschen vergönnt ist, so die Weihnachtszeit zu erleben.
    glg helmi
  • Lato 28. November 2011, 19:29

    Schöner und perfekter kann man einen Weihnachtswunsch nicht in einem Bild verewigen....

    Grüße Lothar
  • Markus 4 28. November 2011, 19:23

    es gibt wahrscheinlich nur wenige, die sich das nicht wünschen
    wunderschöne Stimmung
    Habedieehre
    Markus