Mein Weg im November

Mein Weg im November

12.686 16

Lothar Pilgenröder


kostenloses Benutzerkonto, Attendorn

Kommentare 16

  • N O R D W I N D 17. November 2017, 16:29

    Gefällt mir ausgesprochen sehr gut.Das Bild hat eine ausgezeichnete Tiefe.

    VG Klaus
  • Egbert14 13. November 2017, 17:58

    ...immerhin führt er ins Helle.
    Hoffentlich, Sonnenschein... :-)
    SG, Robert
  • Renate Wagner 13. November 2017, 8:39

    wie klasse! diesen weg würde ich gerne gehen....
    wenn die sonne durch die wolken hindurch solche bilder malt, das ist genuß pur!
    lg, renate
  • Elke H.R. 12. November 2017, 17:36

    Hier sehe ich am Ende des Weges etwas Licht,was hier heute leider nicht der Fall war.:_((
    LG Elke
  • n i n a 11. November 2017, 12:48

    also, wenn dein weg so leuchtend klar vor dir liegt, kann ja nix mehr schief gehen.... dieses glück hat echt nicht jeder! :-)
    wunderschön!

    lg nina
  • ESC 11. November 2017, 10:41

    ... je länger der Weg - desto " silberner " wird er -
    das kann nur ein guter Gang sein ... und ganz viel
    Zuversicht kommt auf ...!!!
    Gruß Eckart
  • Jü Bader 11. November 2017, 9:37

    Alles Grau...
    ...und unerwartet bricht das Licht durch die Wolken und zaubert ein silbernes Lichtband! So wünsche ich es mir auch auf meinem Weg: dass es immer lichter wird!
    lg jürgen
  • Günter Pilger 10. November 2017, 23:22

    Hinten scheint aber ein Licht.
    Vielleicht eine gemütliche Kneipe?
    VG Günter
  • DT-Fotografie 10. November 2017, 20:58

    Sehr schwungvoll verläuft dieser Weg und ja als Hundebesitzer muss man eben raus, gal wie das Wetter ist.

    lg Detlef
  • Karl-J. Gramann 10. November 2017, 19:32

    sieht ja nicht einladend aus.....
    aber was will man machen, der Hund braucht auslauf und dem herrchen tuts auch gut...
    vg karl
  • Reinhold Bauer 10. November 2017, 18:46

    ein genialer Bildaufbau. Das Auge fährt wie auf Schienen ins Bild. SW eine gute Wahl. LG R
  • Mannus Mann Köln DE EU 10. November 2017, 18:31

    Eine schönes Foto der Stille
    und des Beisichseins.

    Frohe Tage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Sevilay Flohr 10. November 2017, 17:42

    Gefällt mir.
    LG Sevilay
  • Reinhard Unger 10. November 2017, 17:21

    Hoffentlich bist Du trockenen Fußes nach Hause gekommen.
    Reinhard
  • ruepix 10. November 2017, 17:07

    Ähnlich schwungvoll verläuft mein Sistranser Weg, den ich z.Zt. wieder gehe, und den Du ja auch kennst.  Auch die Himmelsrichtung stimmt, nur die Stubaier Gipfel fehlen. ;-) Schöne Gegenlichtaufnahme.
    LG Detlef