Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
820 10

Stefan Neuner


World Mitglied, Innsbruck

Mein Weg 12

Vietnam - etwa 40 Kilometer nördlich von Saigon Richtung Da Lat - Feb. 09

Mein Weg 4
Mein Weg 4
Stefan Neuner
Mein Weg 8
Mein Weg 8
Stefan Neuner
Mein Weg 2
Mein Weg 2
Stefan Neuner
Mein Weg 11
Mein Weg 11
Stefan Neuner

Kommentare 10

  • Klaus Zeddel 13. November 2010, 15:21

    Recht leere Staße, da kann man endlich mal aufdrehen. Finde ich klasse, wie die Straße in die Tiefe des Bildes führt, beeindruckend auch der Vorhang von Leitungen von einer Seite zur anderen.
    LG Klaus
  • JOKIST 10. November 2010, 21:45

    INTERESSANT !!!!!!!!!!

    LG Ingrid und Hans
  • Sebastian Nimptsch 10. November 2010, 19:19

    fantastisch !
    dein weg beeindruckt mich sehr +++
    mach weiter so ... :-)
    lg
    sebastian
  • Reinhold Bauer 10. November 2010, 6:52

    ein abenteuer von dem du noch lange erzählen kannst.

    lg reinhold
  • Wolfgang Bazer 9. November 2010, 23:38

    Ein ziemlich verschlafener Ort scheint das zu sein.
    LG Wolfgang
  • André Reinders 9. November 2010, 22:53

    Eine klasse Aufnahme!!!

    VLG

    André
  • Jens T. Hippe 9. November 2010, 22:43

    Bei den Kamikaze-Autofahrern in Vietnam ist Radfahren bestimmt ein großes Risiko. Aber Deine Tour muss so voller Eindrücke gewesen sein, dass man neidisch werden muss.
    Gruß, Jens
  • Rüdiger Kautz 9. November 2010, 20:08

    Bin immer wieder begeistert, wenn ich daran denke, was du alles auf der weiten Strecke erlebt haben wirst.
    In meinem nächsten Leben mache ich das auch, jetzt ist es schon zu spät.
    Gruß Rüdiger
  • Reinhard... 9. November 2010, 20:08

    beeindruckend deine Touren...
    irre dieser kabelsalat bis weit ins Bild hinein...

    LG
    Reinhard
  • LichtSchattenSucher 9. November 2010, 19:27

    Fast leere Strasse, muss wohl ziemlich früh gewesen sein ?
    Freut mich, dass jetzt wieder mehr Bilder von Dir kommen!
    Die Idee für mein Bild "Jetzt gehts los" habe ich übrigens bei Dir geklaut. Ich hoffe das geht ok ?!
    Biker-Gruss
    Roland