Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Wandergebiet

Mein Wandergebiet

496 23

Mein Wandergebiet

Hier kann man " SUPER " wandern.

Wünsche Euch noch eine angenehme Woche.
( 8 Aufnahmen )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*F*A*R*B*E*
*F*A*R*B*E*
Martin Ki


Bunter Ahorn
Bunter Ahorn
Martin Ki


Goldener Ginko
Goldener Ginko
Martin Ki

Kommentare 23

  • Vera Kulow 19. November 2009, 0:20

    Wunderschönes Wandergebiet um Paderborn und herrlicher Wald.Habe dort in der Gegend eine ganze Zeit gelebt.
    LG
    Vera
  • Martin Ki 8. November 2009, 17:09

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Euch einen schönen Start in die neue Woche
    Gruß
    Martin
  • Klaus Zeddel 6. November 2009, 12:18

    Ein wunderschönes Wandergebiet, gerade jetzt im Herbst mit seinen leuchtenden Farben muß das Laufen dort ein Vergnügen sein. Wirkt fantastisch in diesem Panoramaformat, man gewinnt einen umfassenden Eindruck dieser schönen Landschaft.
    LG KLaus
  • Eifelpixel 5. November 2009, 18:24

    Schönes Wandergebiet und ein gutes Panorama.
    LG Joachim
  • Ernst Hobscheidt 5. November 2009, 11:26

    Hallo Martin,
    das ist auch mein Fotogebiet, aber mehr in der Makrofotografie. Gefällt mir dein Panorama.
    Gruß
    Ernst
  • Angelice W 4. November 2009, 22:06

    Friedlich liegt dein Wandergebiet da. Perspektive und
    farblich sehr schön anzusehen.
    lg Angie
  • Chicki 4. November 2009, 17:53

    wieder ein klasse pano, herrlich die farben.
    lg moni
  • Vitória Castelo Santos 4. November 2009, 17:49

    Eine schöne und interessante Panorama-Aufnahme!!
    LG. Vitoria


  • Reinhild Maria 4. November 2009, 17:32

    Sehr schön präsentiert!

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • Angela 1711 4. November 2009, 14:45

    WUNDERSCHÖN!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • HamburgerDeern54 4. November 2009, 12:06

    Martin im Pano-Fieber...lach'
    Auch dieses ist farblich wieder sehr schön. Was mich hier ein wenig stört, ist der Weg mit der Brücke ganz rechts - der ist irgendwie "über"... weil er so aus dem nichts kommt. Aber das ist vermutlich - wie alles - Geschmackssache.
    LG, Ursula
  • Manfred Schwedler 4. November 2009, 10:39

    Das Pano ist eine wirkliche Augenweide.
    Du hast Dir eine tolle Ecke als Wandergebiet ausgesucht.
    LG Manfred
  • Sylvia Schulz 4. November 2009, 10:21

    ich pack mal meinen Rucksack, dort lauf ich mit
    lg Sylvia
  • Erika Fröhleke 4. November 2009, 10:06

    lieber martin,du musst mir unbedingt mal erklären wie du das machst ...!!!...das sieht einfach toll aus !!!
    lg erika
  • Reinhold Berenskötter 4. November 2009, 9:54

    Du hast dich zu einem Spezialisten für Panoramafotos endwickelt. Klasse deine Aufnahmen.
    Wo ist dieses schöne Wandergebiet?
    LG Reinhold

Informationen

Sektion
Ordner Panorama
Views 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz