mein vogerl...........

mein vogerl...........

2.812 18

Maria-H.


Premium (Basic), Innsbruck

mein vogerl...........

.........hat mir gerade ins ohr gezwitschert "du bist in verzug"..........deshalb, a bisserle auf die schnelle, meine hausaufgabe gemacht.

aquarell auf fabriano, satiniert, 300g, 20x30,5cm, dezember 2013

eine schöne adventszeit wünsche ich all meinen besuchern, lasst es euch gut gehen

Kommentare 18

  • Gila Dünnebeil 12. Dezember 2013, 6:44

    Wie toll, wieder eine feine Arbeit von dir. Mir gefällt das 'Weggelassene' das nur angedeutete des Baums ganz besonders.Da kommt das wichtige ohne viel Drumrum zur Geltung.
    LG
    Gila
  • Almhütte 9. Dezember 2013, 9:52

    Du bist so fleißig ..... :-) Ein schöner Aquarell-Piepmatz ist das, gut gemalt und tolle Farbwahl.
    LG.Almut
  • Rosita Topp 8. Dezember 2013, 18:57

    Bezauberndes Aquarell, und das mal auf die Schnelle, beneidenswert.
    LG Rosita
  • Gudrun Wilhelm 8. Dezember 2013, 13:13

    Sehr, sehr schön! Grade die Schnelligkeit hat dazu geführt das das Aquarell wunderbar locker wirkt, hast Du toll gemacht.
    LG Gudrun
  • G. Schulz 8. Dezember 2013, 6:14

    Schön,daß Du uns diesen Piepmatz zeigst,er erinnert mich daran noch Vogelfutter zu kaufen,denn im Winter haben es diese kleinen Kerle schwer,Futter zu finden.
    Wünsche Dir und den Deinen einen schönen 2.Advent,Gerd
  • Regine Bo 7. Dezember 2013, 23:38

    Der liebe Vogel soll Dir ein Danke zwitschern für die hübschen Grüße zur Adventszeit! Er ist toll als Aquarell gemalt, in so schönen Farben! Mir gefällt Dein Stil sehr! LG Regine
  • JamSen 7. Dezember 2013, 23:12

    jo mei ...host as außalossn...?
    sorry , das war frech
    aber so bin i halt
    Nein im Ernst liebe Inschbruckerin
    ein sehr sehr schönes , lockeres und farbharmonisches Bild, mit tollem Pinselstrich und enormer Grafikwirkung
    (des Asterl...)
    WOW ( echt)
    lg Werner
  • Claudia Stümke 7. Dezember 2013, 19:15

    Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Einen schönen 2. Advent!!!!!

    LG Claudia
  • Pi.H.Ro 7. Dezember 2013, 19:12

    Schön ist der !!!! Dann noch der Ast ............. und das auf die " schnelle " ??? Toohoolll !!!!
    LG Pia
  • Ingeborg Zimmer 7. Dezember 2013, 18:17

    Wunderschön und natürlich dargestellt Maria...Ein tolles Motiv.Und ja, sie können wirklich ganz t toll zwitschern :-))
    LG Ingeborg
  • dorad 7. Dezember 2013, 18:06

    das ist wieder ein sehr gelungenes Aquarell, farblich gefällt es mir auch sehr
    lg dorad
  • Monika Tombrink 7. Dezember 2013, 17:36

    Du sehnst dich wohl schon nach dem nächsten Frühling, liebe Maria.
    Man erkennt auf den ersten Blick, dass dieses schöne Aquarell von dir ist :-)
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
    LG Monika
  • Margot Bock 7. Dezember 2013, 17:01

    Den hast du ganz reizend gemalt. Mir
    gefällt die lockere Malweise deines Bildes
    und die schönen Farben.
    Ein schönes WE und LG Margot
  • Inge Biller 7. Dezember 2013, 16:45

    Dein reizendes Vogerl auf dem schönen Zweig gefällt mir richtig gut, Maria!
    Sehr schön in deiner unverwechselbaren Technik realisiert und die Farben wie immer harmonisch und wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen, gemütlichen zweiten Advent, Inge
  • Krause HJ 7. Dezember 2013, 16:35

    Gefällt mir auch sehr.Nochmal : setze Dich nicht unter
    Druck.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Views 2.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 250