Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
204 3

Tobix


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Wiechmann - ArtsOnDisk 22. März 2008, 21:02

    Hm, so tiiiiiiiiiiiiiiief und dann in Acker ?
    Such Dir für Dein coolen VW lieber bessere Location !
    Der Wagen ist OK !

    Gr. Kai
  • Henry13 22. März 2008, 20:58

    Dein Vento wäre aber noch besser wenn er scharf ist. Den die Räder sind unscharf, dann hast du deine Kamera irgendwie leicht schief gehalten (fällt leicht nach links ab!!). Dann finde ich auch den schwarzen fleck links im hellen Himmel störend.

    Wäre vieleicht auch besser wenn du deinen Vento 2D Fotografiert hättest.

    LG Henry
  • Tobix 22. März 2008, 20:32

    Mein 1997 Vento GLX - dezentes Schmuckstück

Informationen

Sektion
Views 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz