mEIn...

.. .bester Freund & Bodyguard... :)
*
*
odEr
eiN
herz
aUf
viEr
pfOtEn
:)
*
...gut, dass es ihn gibt, denn er ist immer für mich da... :)
...VOllbild anklicken...

hErbstliChe..
hErbstliChe..
ulla hOlbein


Kommentare 29

  • pwh 23. November 2022, 18:00

    schaut ein bisschen wie ein Reisenschnauzer aus ???
  • EG BAM 23. November 2022, 14:19

    Du hast einen sehr guten Geschmack - und CAlle
    natürlich auch! Wer sich so einen wunderschönen
    besten Freund aussucht . . .  CAlle weiß wohl in-
    zwischen auch, wie er für ein tolles Foto posieren
    sollte! Eine wunderschöne Aufnahme von ihm,
    über die sich Flöckchen auch sehr gefreut hat!
    Danke!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • emen49 16. November 2022, 17:36

    Ihr mögt und vertraut euch... das ist gut...
    Wunderbar aufgenommen - ein klasse Foto von Calle!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Traude Mika 16. November 2022, 14:47

    Das stimmt, Hunde sind die allerbesten Freunde, die wir haben....
    Schön sind die Sonnenstrahlen in seinem Gesicht!
    Liebe Grüße Traude
  • Paulibär14 14. November 2022, 15:32

    Fantastisch hast Du deinen Beschützer eingefangen und eingestellt.
    LG Georg
  • ilsabeth 14. November 2022, 14:09

    Man kann es ihm ansehen: Er ist ein ganz, ganz Lieber!
    LG ilsabeth
  • Misme 14. November 2022, 9:51

    Den Stellenwert gemeinsamer Zeit kann man nicht hoch genug einschätzen, davon erzählt sowohl dein Foto als auch dein Text.

    Das Hier und Jetzt des Gemeinsamen stets vor Augen und man genießt die Erlebnisse unabgelenkt vom Alltäglichen intensiver.

    Ihr beide wisst, wie das geht! Gratulation!
    Calle ist schon ein Prachkerl!
    LG Misme
  • Annette He 14. November 2022, 9:29

    Ich kann so gut nachfühlen, was Du für ihn empfindest. Frag nicht wie sehr ich Paul vermissen.

    Dir einen lieben Gruß und für Calle einen extra dicken Krauler,
    Annette
  • Elke Becker 14. November 2022, 5:50

    Genau so ist es , liebe Ulla, ohne unseren besten Freunde wären wir arm dran! Ein sehr schönes Foto von dem tollen Calle! 
    Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße, Elke und Puschkin
  • Eva Winter 13. November 2022, 21:32

    Ein absoluter Schatz und ich kann deine Liebe zu ihm so gut verstehen. So ein Tier ist oft der beste Freund des Menschen. Ich habe eine Katze und darf mir nicht vorstellen, wenn ich sie verliere, aber sie ist nicht mehr so ganz jung und der Tag wird irgendwann kommen.Ich wünsche dir noch eine ganz schöne Zeit mit deinem zotteligen Freund.
    LG Eva
    • ulla hOlbein 14. November 2022, 11:18

      Lieben Dank Eva, auch ich hoffe für dich, dass du noch lange Freue an deiner Katze hast, zumal sie ja entschieden älter werden als Hunde!...:)
      Abschied nehmen ist immer irrsinnig schwer und traurig!
      Ich hab es bereits ein paar Mal mitgemacht!
      CAlle ist bereits meine 5.te Fellnase.
      Seinen Vorgänger BOlle müßtest du auch noch kennen, denn ich hab ihn hier oftmals gezeigt! :)
      LG...:)
    • Eva Winter 14. November 2022, 14:00

      Oh ja, natürlich kenne ich deinen Bolle und es war schlimm, als du ihn hergeben musstest. Ich hoffe halt auch, dass meine Tinka mir noch etwas erhalten bleibt.. Weiterhin alles Gute für dich und ihn :-)
      Gruß Eva
    • ulla hOlbein 14. November 2022, 19:32

      Vielen Dank!...:)
  • Suze 13. November 2022, 19:20

    Herz auf vier Pfoten passt doch so schön!!! :-))
    Viele Grüße Suze
  • Ulla Moswald 13. November 2022, 19:13

    Aus der Zunge kannst du aber auch zwei machen:-))) Klasse, dein toller Calle!
    LG Ulla
  • Doris Servos 13. November 2022, 18:23

    Er steht da wie der Fels in der Brandung. Mit so einem tollen Begleiter braucht man (oder Frau) kein Pfefferspray.
    LG Doris
  • Günter7 13. November 2022, 18:09

    Du schießt eine tolle Aufnahme von ihm und er streckt dir die Zunge raus…..
    VG Günter
  • Ilona aus DD 13. November 2022, 17:51

    Dieser tolle Blick sagt alles.
    "Wo bleibst Du denn mal wieder"
    Ihr seid ein tolles Team.
    LG Ilona