mEIn...

..."großer-kleiner"...
... neun Monate junger "Youngster Calle"...
*
...ganz stolz sitzt er auf "BOlle's Stammplatz", er posed auch schon fast wie BOlle...
...und wenn ich seinen Gesichtsausdruck richtig deute, dann ist klar..."ihm gehört die Welt"... :)
...genau das meint er zumindest! ...:)
'
...wenn er sich da mal nicht täuscht!...:)))
*
*
*
allErdinGs
sElbstbEwusst
iSt
eR
wiE
eiN
gAnz
grOßer
*
...klar.....Handyknips...
...VOllbild empfehlenswert!..:)

Kommentare 30

  • Blula 14. September 2019, 5:43

    Calle ist eine richtige Hundepersönlichkeit. Er schaut tatsächlich sehr selbstbewusst drein. Ein richtig schönes Foto.
    LG Ursula
  • emen49 22. August 2019, 11:28

    Er will offensichtlich den Überblick behalten... das ist nie verkehrt....
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne
  • Brigitte BB 3. August 2019, 17:36

    Selbstbewusstsein ist immer gut :-). Calle hat glaube ich gerne immer alles im Blick, was ja nur von Vorteil sein kann. Ein tolles Portrait von ihm!
    LG und Euch ein schönes Restwochenende, Brigitte
  • pictureuser 25. Juli 2019, 12:04

    sehr gelungenes Porträt im Auto von Deinem Calle...vg pu
  • Margot Bäsler 22. Juli 2019, 14:46

    Stimmt, Calle hat eine eindrucksvolle Pose bei Bolle abgeguckt.
    :-))

    Sieht ganz fantastisch aus mit der lang heraushängenden Zunge.
    ---LG Margot---
  • Norbert Brandt 21. Juli 2019, 10:59

    Er ist wirklich ein sehr Hübscher sein Rasse. Schön finde ich auch das seine schönen Augen noch frei zu sehen sind.

    LG Norbert
  • manfred.art 21. Juli 2019, 7:57

    für dich immer wunderschöne momente,  man spürt das!!  glg manfred
  • Rm Fotografie 20. Juli 2019, 10:47

    ein richtig gutes portrait ist das
    es wirkt gerade auch die besondere rahmung

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Susanne H. Fotografie 20. Juli 2019, 3:20

    wenn er meint ihm gehöre die Welt dann ist er "einfach" nur glücklich " ja und genauso schaut Calle in die Welt " und Bolle schaut er ohnehin sehr ähnlich besonders sein Blick :) neugierig und scheinbar weise"
    er weiß wohl " -- jeder Tag mit Ulla ist so wichtig " das hat ihn Bolle geflüstert und der spricht aus Erfahrung' :)
    und wenn da nicht sein schwarzes Fell wäre" könnte man meinen es wäre Bolle :)
    ein schönes Wochenende für euch "
    liebe Grüße Susanne
    .
    • ulla hOlbein 20. Juli 2019, 13:39

      Dank dir und schon genau richtig bemerkt, rein optisch wird er dem BOlle immer ähnlicher, halt nur in schwarz! :)
      Und was sein Wesen anbelangt, so ist ein ganz liebes Kerlchen!...
      Allerdings muß er schon noch ganz viel lernen! :)))
      Um so weise und in sich ruhend (wie BOlle es war), das dauert noch ein Weilchen! :)
      Das kommt alles mit der Zeit, im Moment ist er eher ein Rabauke, aber auch das ist normal, BOlle war in dem Alter ganz genauso! :)
      Schönes Wochenende wünschen wir...:)
  • Doris Servos 19. Juli 2019, 23:39

    Sehr zufrieden betrachtet er von seinem Stammsitz, mit seinen schönen braunen Augen, sein Umfeld und wäre er nicht eine Nummer zu gross, könnte ich glauben da sitzt mein Wasco, der sehnsüchtig im Tessin auf sein Frauchen wartet, das gerade  die alte Heimat besucht.
  • 2 Münchner 19. Juli 2019, 20:41

    Gefällt mir dein Calle auf dem Beobachtungsposten. So aus dem Auto ist es ja höher und so kann man einiges mehr entdecken. LG Moni
  • Ilona aus DD 19. Juli 2019, 19:51

    Den so schönen braunen Augen von Calle kann man bestimmt nicht widerstehen. ;-)
    Dazu hat er noch ein so kesse Frisur. Schicke einen ganz dicken Drücker für Calle auf die Reise.
    LG Ilona
  • Paulibär14 19. Juli 2019, 14:52

    Fein  hast Du ihn abgelichtet in seiner stolzen Pose.
    Ein feines Kerlchen ist er geworden.
    Jetzt muss er nur noch so hören wie Bolle,
    dann ist das ok.
    LG Georg
  • Headless and blind 19. Juli 2019, 14:41

    Oh - jetzt schon ohne Gitter?
    Der "Kleine" hat wohl die Bewährungszeit gut überstanden????
    ;-))))
    Gruß H&b
  • Lautrec 19. Juli 2019, 13:54

    WELCH ein selbstbewußter Blick.....na klar gehört ihm die Welt....wenn sie auch von Frauchen vogegeben wird...von hin und wieder kleinen Ausreißern mal abgesehen, aber die gehören halt dazu..........
    .....ein allerliebstes Porträt von Deinem kleinen Großen * .......findet auch Paula :-)

    liebe Grüsse und ein sonniges WE an Euch beide von Madame & Personal :-)

    .