Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.946 41

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Mein Traumhaus

Wieder einmal die beeindruckenden Feenkamine im UNESCO-Weltkulturerbe Nationalpark Göreme/Kappadokien. Die markanten Tuffsteinformationen, die teilweise ausgehöhlt sind, die so genannten Feenkamine (engl. fairy chimney, türk. peri bacalari), sind typisch für diese fantastische Landschaft.

Mit sonntagsonnigem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


mehr Kappadokien:

Nachtfeen
Nachtfeen
Conny Müller

Feenkamine
Feenkamine
Conny Müller

Corel Draw
Corel Draw
Conny Müller

Steppenwölfe
Steppenwölfe
Conny Müller

sleeping sun
sleeping sun
Conny Müller

Gefahren ohne Gefahr
Gefahren ohne Gefahr
Conny Müller

Steinpilz
Steinpilz
Conny Müller

Dom izil
Dom izil
Conny Müller

Höhepunkt
Höhepunkt
Conny Müller

Licht
Licht
Conny Müller

Kommentare 41

  • Sicilia100 26. November 2013, 20:31

    hast Du es schon gekauft? Da zieh ich gerne mit ein - das
    hat Stil
  • Lato 6. November 2012, 1:19

    Was für eine phantastische bizarre Steinformation, absolut perfekt von dir abgelichtet. Ein riesiges Kompliment an dich und ein Glückauf !
    Herzliche Grüße Lothar
  • Dagmar Gernt 4. November 2012, 13:53

    Da ist aber nur der Himmel blau, gelle?
    Und einen schönen Garten hat es auch nicht.
    Hänge Dir lieber das Bild an die Wand. Da kannst Du geniessen ohne auf Comfort zu verzichten.
    LG
  • Joachim Kalkhof 1. November 2012, 11:03

    Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme! Sieht super aus!
    LG Joachim
  • Gérald SCHMITT 1. November 2012, 9:41

    Super ces maisons troglodytes et une très belle photo, bravo et merci !
    Bises
  • Andre´s Bilderwelt 27. Oktober 2012, 1:50

    Herrje,da habe ich wohl was verpasst.
    Auch ich wünsche Dir,liebe Conny,zu deinem Geburtstag ,von meinem gaaanzen Herzen nachträglich,aber um so Herzlicher alles,alles Gute,gaaanz viel Gesundheit und Glück.
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Und du noch viele,viele solch traumhaft schöööne Reisen erleben,an denen du mich dann mit deinen wunderschööönen Bildern daran teilhaben lässt.
    Es ist ein wunderschööönes Gefühl das es Dich gibt.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Gucris 26. Oktober 2012, 16:28

    Ähnelt meinem Traum, den ich diese Nacht hatte - und ich wußte nicht, wie ich da raufkommen sollte (um mich herum war Wasser ...). - Das Foto jedoch ist wirklich toll!
    LG Christel
  • Wolfgang P94 25. Oktober 2012, 9:15

    Hat was...wann ziehst du ein...;-)
    LG
    Wolfgang
  • Jochen D 24. Oktober 2012, 20:27

    Dann schließe ich mich erst mal nachträglich den Geburtstagsglückwünschen und wünsche dir alles Gute in deinem Traumhaus. Hoffentlich ist da auch ein Lift drin eingebaut ;-))
    LG Jochen
  • L.K-Photo 23. Oktober 2012, 21:40

    Das sieht stark aus .... klasse festgehalten. VG Lars
  • Christel Kessler 23. Oktober 2012, 7:03

    Tolles Traumhaus, einmalig schöne Formationen. Da ziehe ich gerne mit Dir ein....
    lg christel
  • R + G Team Dülmen 22. Oktober 2012, 19:41


    gefällt mir auch sehr gut
    unter diesem strahlend blauen himmel
    kommt es noch besser zur geltung

    lg....Rita & Günter
  • Wmr Wolfgang Müller 22. Oktober 2012, 17:46

    Aus dieser Region kann man viele Motive erstellen ...hier ein Beispiel dafür ...sehr schönes Landschaftsmotiv
    wolfgang
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. Oktober 2012, 15:47

    ein tolles Motiv unter schönem blauen Himmel!
    Gruss Wolfgang
  • carinart 22. Oktober 2012, 14:15

    Eine wirklich aussergewöhnliche Landschaft und "Siedlung"! Ich kann deine Begeisterung nachvollziehen!
    L.G. Karin