Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Tagesmotto heute!

Mein Tagesmotto heute!

1.265 24

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Mein Tagesmotto heute!

Kennt Ihr die Ausreden auch?

Kommentare 24

  • Trautel R. 15. September 2017, 23:22

    die ausreden sind wohl jedem bekannt und werden angewandt.
    du hast dies sehr gut uns mit deiner präsentation vor augen geführt.

    lg trautel
  • Uwe Jacobsen 14. September 2017, 12:10

    Elke, die Macherin. Ein Spruch, der sehr gut in den Alltag passt.
    LG Uwe
  • Rike Gr. 13. September 2017, 15:44

    dein Tagesmotto ist dir hiermit super gelungen liebe Elke...
    und bringt es wirklich auf den Punkt... denn diese Ausreden kenne ich nur zu gut..-))
    Lieben Gruß
    Rike
  • werner thuleweit 13. September 2017, 12:01

    sehr gut!!!!!
    Beste Grüße
    Werner
  • Machtlinger Heinz 13. September 2017, 10:02

    Das ist ein gutes Motto. Und sehr schön von die präsentiert.
    lg. Heinz
  • Wolke Keller 13. September 2017, 9:38

    Hallo Elke,
    dein Bild ist ansprechend gestaltet und bringt es auf den Punkt. Klasse Motto und Fotoidee.
    L.G. Wolfgang
  • JURAFR 13. September 2017, 8:50

    Excellente devise !!!!!!!!! belle journée à toi
    Amitiés
  • Traudel Clemens 12. September 2017, 19:49

    O ja liebe Elke, aber es ist nicht so einfach, einfach "zu machen".
    Liebe Grüße Traudel
  • Wilfried Humann 12. September 2017, 19:00

    !!!
  • Anier S. 12. September 2017, 18:34

    Oft überlegt man zu lange, ob man das tun sollte. In der Zeit wäre die Arbeit schon getan. Guter Vorsatz.
    LG von Reina
  • Angela Bartz 12. September 2017, 17:55

    Es nutzt alles nichts ........man muß es machen .... grins. Ein gutes Tagesmotto. LG Angela
  • Nico F. - RAL 3004 12. September 2017, 17:52

    "Lachen" würde auch ein gutes Tagesmotto sein ;))
    Fein gestaltet. Das Gold sieht klasse aus!
    Glg, Nico
  • manfred.art 12. September 2017, 17:34

    ja ja .. machmal ist es aber nicht so einfach, ein bild aus dem leben, schön gemacht! glg manfred
  • Koelsche 12. September 2017, 17:17

    Richtig und gut! Durchgestrichen sollten unsere Ausreden werden! Taten sind erforderlich, wenn es vorwärts gehen soll!
    Sehr sinnvoll und klasse gestaltet hast Du dieses Foto! Mir gefällt es sehr!
    LG
    Irene
  • Duska 12. September 2017, 15:42

    Oh ja und wie, aber man muss es machen, denn wenn was liegen bleibt um so schlimmer wird es.
    Liebe Grüße Duska