2.423 18

Foto Dreams


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Mein Tag

Hallo, ich bin`s der Linus! Weil ich hier so viele liebe Fans habe, wollte ich euch mal eben so berichten, wie mein Tag so aussieht:

Heute morgen um 5.00 Uhr bin ich mit Papa aufgestanden und bin ihm um die Beine gesaust, bis er zur Arbeit gefahren ist. Danach war mir langweilig und ich hab ein bisschen auf Mamas Bettdecke rumgehopst, aber die wollte einfach noch nicht aufstehen. *grummel* Da hab ich dann halt auch nochmal ein paar Stündchen auf ihren Füssen geschlafen.
Als Mama dann auch aufgestanden ist, hab ich den Turbo wieder angeschmissen. Erst hab ich mal versucht, ob man in die Wohnzimmergardinen klettern kann, aber da hat Mama geschimpft. :-( Dann hab ich ein paar Blümchen probiert, aber das durfte ich auch nicht. Menno .... nix darf man. O.k. nachdem Mama mich dann raus auf die Terrasse zum Toben geschickt hat, bin ich ein bisschen durch ihre Blumenkübel geturnt und dann hab ich den Bambino mal wieder so richtig aufgemischt. So ein lahmer Kater, der soll doch endlich auch mal so richtig mit sausen! Danach hab ich der Mama geholfen beim Wäsche sortieren, wie ihr auf den Bildern seht, war ich danach ganz schön im Eimer. ;-)
Dann hab ich mich auf dem Sofa ein bisschen ganz cool ausgeruht, aber jetzt bin ich einfach nur noch platt. Ich verabschiede mich in den IKEA-Schaukelstuhl und mach mein Nickerchen. Um 17.00 Uhr kommt der Papa nach Hause, dann muss ich schließlich wieder fit sein!
Ciao bis dahin ... euer Linus!

Kommentare 18

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz