Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein stinkestiefel

mein stinkestiefel

378 6

Dana Hebecker


Free Mitglied, CE

mein stinkestiefel

ich find es schade das hier nur ein auge scharf ist, aber was solls den blick find ich trotzdem süß!

kritik immer erwünscht!!!

Kommentare 6

  • Manfred Karisch 21. Februar 2007, 20:55

    ein munteres Kerlchen, wieder starke Aufnahme.....bin ein Fan von Deiner Tonung.
    lg
    Manfred
  • Manfred Kliebisch 10. Februar 2007, 10:33

    wundervoll. ...der junge Mann wird bestimmt mal Professor.

    LG Manfred
  • fotobine 8. Februar 2007, 15:57

    der blick ist einfach mal wieder der absolute hammer und macht auch die augenunschärfe wett.er ist und bleibt einfach ein echt süsser.
    vlg BINE
  • Anja Lu. 8. Februar 2007, 11:57

    ich finde es richtig gut. auch die schaerfe !
    klasse !
    lg anja
  • Carina Colista 8. Februar 2007, 9:55

    Naja, das kommt eben durch die Spiegelung der Brille. Ist doch nicht so tragisch. Ich finde, dass es ein sehr schönes Portrait ist. Auch in der Tonung. Scheint ja ein aufgewecktes Kerlchen zu sein.
    LG
    Carina
  • Maris Valiantz 8. Februar 2007, 6:56

    Nicht schlecht,

    Einstein von Morgen,

    Meilenstein.

    :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz