Zurück zur Liste
Mein Sternchen :-)

Mein Sternchen :-)

4.885 24

Geojeole


Premium (Basic), Schleswig-Holstein

Mein Sternchen :-)

In der Mittagspause ein Sternchen eingefangen...

Im Garten haben wir Moos... ich wusste gar nicht, wie schön das aussehen kann, bis ich die Makrolinse rausgeholt habe.

Mein Makro ist aber nicht so leistungsstark, dass es diese große Nähe hätte einfangen können, es ist aus dem Original vergrößert. Den Ausschnitt habe ich so gewählt, weil ich fand, dass es wie eine Spiegelung aussieht. Vielleicht empfindet es der ein oder andere aber auch als unruhig.

Aufgenommen mit Fokus Brackting und die Fotos anschließend mit Affinity Photo zusammengefügt.

Kommentare 24

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner Makros/Nahaufnahmen
Views 4.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv LUMIX G MACRO 30mm F2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 30.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten