(M)Ein Steg im Sturm!

(M)Ein Steg im Sturm!

1.565 11

HNFoto37


kostenloses Benutzerkonto, OWL

Kommentare 11

  • Clemens Greiner 10. März 2016, 19:58

    Echtes Drama hier am Steinhuder Meer, eines der besten Bilder dieser Art. Daumen hoch :-)

    Viele Grüße
    Clemens
  • Sven Hüfner 21. Februar 2016, 14:53

    Einer meiner absoluten Lieblings-Shots von dir. Selten so tolle Bilder von unserem Steinhuder Meer gesehen. Bildgestaltung sowie die technische Umsetzung gefallen mir außerordentlich gut. Die tolle Bearbeitung mit der besonderen Farbgebung rundet das ganze ab.

    Gute Arbeit. :)

    Kannst du mir sagen, in welchem Zeitraum die Stege genau "abgebaut" sind? Vermutlich nur in den Wintermonaten? Würde mich brennend interessieren.

    Grüße und viele tolle Fotos für 2016!

    Sven
  • JessiA 18. Mai 2015, 11:51

    Genial. Starke Aufnahme. Düster und bedrohlich.
  • Arthur Florian 13. April 2015, 22:24

    Das wirkt...!
    Klasse gemacht.
    VG Arthur
  • axelunplugged 6. April 2015, 13:59

    sehr gute Bildgestaltung ...
    G., Axel
  • Markus Kebschull 6. April 2015, 7:23

    Dein Steg wird nie langweilig!
    LG Markus Kebschull
  • Silkepixel 5. April 2015, 21:18

    Ich bin begeistert, der Sturm ist genial, die LZB auch sowie die Farbgebung ... einach klasse.

    LG Silke
  • sonnenlicht 5. April 2015, 11:21

    Ausgezeichnete Arbeit.
    Stark gemacht.
    LGH
  • Roman Blaume 4. April 2015, 22:38

    Eine wirklich feine Bearbeitung. Obwohl es doch den "Sturmwolken" sehr ähnlich sieht. Ist ja auch der gleiche Steg. :-)
    LG Roman
  • Olli Edler 4. April 2015, 22:21

    Moin,
    Daumen hoch!
    Für irgendwas musste der Sturm ja gut sein ;---))

    Gruß Olli
  • Favaretto Mario 4. April 2015, 20:38

    Composition, tone and visual effect to top. Ciao Mario

Informationen

Sektion
Views 1.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 10
Belichtungszeit 30
Brennweite 21.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten