943 5

puma


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Brigitte Specht 18. Januar 2009, 21:54

    ...ein richtig schöner und lustiger Vogel schaut mich da an...!
    Und dazu steht er in einem wunderschönen Garten!
    L.G. Brigitte
  • Lulu Pfeifer 18. Januar 2009, 17:50

    Find ich lustig, schöner Bildausschnitt und toller Hintergrund
    LG lulu
  • Axel Kistenich 16. Januar 2009, 21:30

    Ein lustiger Spaßvogel, dieser Spaßvogel!
    Cool gemacht, liebe Pia.
    Ich finde, daß Du hier einen wirklich gelungen Einstieg in die Welt der Photografie gefunden hast. Ich wünsche Dir, daß Du noch ganz lange diesem wunderbaren Hobby treu bleibst und Dein photografisches Wissen und Können stetig erweiterst. Das wichtigste aber ist, daß Du nie den Spaß an der Sache verlierst, auch wenn ein Photo mal nix geworden ist. Das passiert nämlich auch mir und vielen anderen Photografen heute noch.

    Ganz liebe Grüße, Axel
  • † Norbert van Tiggelen 15. Januar 2009, 19:38

    Lach.... der könnte etwas mehr Fleisch auf die Knochen kriegen! ;-)
    Lg norbert
  • bodo93 14. Januar 2009, 18:24

    Das Foto sieht echt cool aus :) Es könnte vielleicht noch ein bissel Farbsättigung vertragen ;)
    liebe Grüße Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz