Zurück zur Liste
Mein Sonntagsblümchen

Mein Sonntagsblümchen

476 10

ReinholdU


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Mein Sonntagsblümchen

mit guten Wünschen für eine perfekte neue Woche!

Kommentare 10

  • Donna Rosa 13. August 2012, 22:36

    Danke Uli , auch Dir noch eine schöne Woche, obwohl der erste Tag fast vorbei ist.
    lg Rosa
  • Sigrun Pfeifer 12. August 2012, 22:16

    Danke Dir für den lieben Wunsch ! Auch ich wünsche Dir eine super Woche ! LG Sigrun
  • Reinhardt II 12. August 2012, 20:29

    Gefällt mir !!!
    LG Reinhardt
  • † Ingrid Sihler 12. August 2012, 19:08

    Wunderschön, diese Hibiskusblüte in dieser zarten Farbe,
    hab lieben Dank dafür, auch Dir einen guten Wochenstart

    glg
    Ingrid
  • † E. E. Jäkel 12. August 2012, 18:48

    Hallo Uli danke für die guten wünsche. Dir wünsche ich auch eine tolle Woche. Was Wetter bei uns ist prima. Liebe Grüße von Erika.
  • Elske Kalolo -Strecker- 12. August 2012, 17:49

    sie passt perfekt zu so einen schönen Sommersonntag.
    Dir auch eine tolle neue Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • Mafidi 12. August 2012, 17:38

    Wie imemr eine Freude, dein Sonntagsblümchen, und heute auch noch mit Besucher. Bei so viel Schönem und so löieben Wünschen muss es ja eine tolle Woche werden.
    LG Marion
  • Vitória Castelo Santos 12. August 2012, 16:56

    Sehr schön gute Aufnahme
    Ich wünsche Dir ein gutes Sonntag.
    LG Vitoria
  • Mike Hannig 12. August 2012, 16:33

    Ein sehr schönes Foto !!!
    Auch Dir alles Beste für die neue Woche...

    VG Mike
  • Martina I. Müller 12. August 2012, 14:51

    Wunderhübsch gerahmt ist dieses Sonntagsblümchen und ist sicher ist es eine Gartenhibiskusblüte. Sie gefällt mir in dieser zarten Farbe sehr gut.
    Dir auch einen schönen Rest vom Sonntag und für morgen. einen guten Start in die Woche.
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz