Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Sonntags - Blümchen ...

Mein Sonntags - Blümchen ...

468 24

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Mein Sonntags - Blümchen ...

.. und ich mach mich mal wieder auf den Weg zu meiner Lieblingsfarbe *blau* nach dem vielen ROT.....

Amaryllis - meine Sicht
keine EBV - nur Rahmen

Kommentare 24

  • Irene K. 18. Februar 2003, 9:14

    auch wenn ich hinennach komme möchte ich dir mein Staunen kund tun über die schöne Aufnahme, bei der man sogar den Blütenstaub sieht.
    lg - Irene
  • Maren Arndt 17. Februar 2003, 18:13

    @ alle, ich freue mich, dass Euch meine gewagte Perspektive und die Farben - so wie sie sind - gefallen haben und besonders, dass sie auch als Montagsblümchen noch ankommen. *schmunzel* - mit Rahmen - so, wie er ist.
    LG von Maren
  • Ka Rin 17. Februar 2003, 15:50

    Hallo Maren ... es ist zwar schon Montag, aber Dein Blümchen sieht immer noch gut aus ;-) ... die Farben sind sehr schön.
    LG Allegra
  • Qingwei Chen 17. Februar 2003, 7:39

    Guten Morgen Maren,

    Dein Sonntagsblümchen komme ich erst am Montag dazu zu komentieren. Sehr schöne Hintergrundfarbe, passt in dem Farbton ausgezeichnet zur Blume. Die hast Du ausgezeichnet presentiert. Den Rahmen habe ich genau angeschaut:-) Sehr gute Schattenwirkung.

    LG Qingwei
  • Steffen S. 17. Februar 2003, 7:13

    Sehr gut gewählter Blickwinkel,
    aber sonst hättest Du ja Dein Blau nicht geschafft ! ;-()

    LGS
  • Gabriele Willig 16. Februar 2003, 22:12

    Liebe Maren,
    das ist ja eine schöne Farbzusammenstellung und eine Klasse-Aufnahme.
    Der Sonntag ist gleich vorbei, Dein Bild jedoch begeistert mich auch zu dieser späten Stunde.
    Mir bleibt jetzt fast nur noch, Dir einen schönen Wochenanfang zu wünschen ;-).
    Gruß, Gaby.
  • Evelyn Munnes 16. Februar 2003, 22:05

    ein toller Ausschnitt!!!
    Ich bin sprachlos,bei soviel Perfektion!!!
    Ein kleines Kunstwerk!!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Petra Kuhlmann 16. Februar 2003, 21:00

    Das ist wieder eine so saustarke scharfe Aufnahme..da bleibt mir immer fast die Luft weg!
    LG Petra
  • Gisela W. 16. Februar 2003, 20:32

    Sonntags-"Blümchen" ist gut *g*
    Da ist dir ein richtiges Kunstwerk gelungen, und die Farben harmonieren perfekt.
    LG - Gila
  • Volker Munnes 16. Februar 2003, 20:27

    Ja ! ! ! echt super und fein !
    Im Frühling passende Aufnahme ;-)))
    Staub & Stempel, in bizzarrer Darstellung !

    vlG----------------------volker-
  • Nitewish I 16. Februar 2003, 18:27

    Sehr schöne Farbkontraste und ein superschönes Makro. Wirkt fast schon abstrakt.
    Liebe Grüße, die Ute
  • Hans-Wilhelm Grömping 16. Februar 2003, 18:08

    Wirklich sonntäglich- ganz ganz starke Wirkung in dieser Seitansicht! Gruß Hawi
  • Wiltrud Doerk 16. Februar 2003, 17:45

    Was für zarte Farben... , tolle Gestaltung, gefällt mir,
    LG Wiltrud
  • Peter Emmert 16. Februar 2003, 17:35

    Ein lupenreines Makro mit zarten Farben.
    Superstarke Aufnahme.
    Gefällt mir.

    Gruß Peter
  • Leo Sch. 16. Februar 2003, 13:48

    Wunderschönes Detail Maren. Man kommt erst auf die faszinierenden Details, wenn man sich mit ihnen eingehender befasst. Spitze.
    Gruss Leo