Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Sommerabschiedsbild

Mein Sommerabschiedsbild

420 20

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Mein Sommerabschiedsbild

Blühender Ackerrand.
Canon D 60 Sigma 12-24 mm

Um den Libellenflug 1......
Um den Libellenflug 1......
Karl G. Vock




Kommentare 20

  • Brigitta Therstappen 25. September 2004, 11:20

    Ich liebe solche Bilder, einfach wunderschön.

    LG Gitti
  • Manfred 19. September 2004, 23:10

    Traurig, schön. Kommt Wehmut auf. Aber auch der Herbst hat seine schönen Seiten und oft ein tolles Licht.

    Gruß Manfred
  • Helmut Adler 19. September 2004, 14:51

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Helmut.
  • Claudi St. 19. September 2004, 12:12

    erstmal abwarten, ob nicht doch noch ein bisschen Sommer zum Vorschein kommt... wenn's hier auch leider grade nicht danach aussieht *seufz*
    LG, Claudi
  • ILO NA 18. September 2004, 14:13

    Da möchte ich mich gerne meinen VorschreiberInnen anschließen, ein sehr schönes Sommerabschiedsfoto und da bin ich doch schon gespannt, was uns der Herbst alles bringen wird ;-))).
    lg Ilona
  • Arne We. 18. September 2004, 11:51

    Was erzählst Du da wieder für böse Dinge? Sommerabschied.... :( Jetzt schon!? *tränenindieaugenschieß* :)

    Schön ist Dein Bild auf jeden Fall. Die verschiedenen Farben wirken super und der Himmel läßt vermuten, dass Du mit dem Bildtitel recht hast.
    Schön gemacht!

    Liebe Grüsse
    Arne
  • M.Gebel 18. September 2004, 10:09

    Dein Foto stimmt mich melancholisch. Die Blütenpracht die du uns wunderschön zeigst, ist vorbei.:-((
    Eine ganz starke, stimmige Komposition!!!

    Ligrü
    markus
  • Helga S. 18. September 2004, 8:53

    Tolle Perpektive. Man möchte fast meinen die Mohnblumen müssten sich ducken, damit sie nicht von den dunklen dahinziehenden Wolken gestreift werden.
    Auch die kräftigen Farben des Kornfeldes kommen gut.

    LG Helga
  • Fritz Berger 18. September 2004, 7:17

    MAcht schon Appetit auf den nächsten Sommer. Farbkontraste und Hell/Dunkel sind ein Hit - Bilaufbau ist auch voll gelungen. Schöne Grüße, Fritz.
  • Bri Se 18. September 2004, 6:59

    Den Sommer verabschiedest du mit Wolken, dabei ist im Moment real die Verabschiedung mit herrlichem Wetter.
    Deinem Bild geben sie allerdings die Stimmung, die wir ja in diesem Jahr im Sommer oft hatten.
    Wunderschön, wie sich die roten Mohnblumen gen Himmel recken.
    LG Brigitte
  • Hannelore Ehrich 17. September 2004, 23:49

    Dieses Bild gefällt mir von dir. Die wolken und davor die Blumen. Klasse. Hannelore
  • Irene K. 17. September 2004, 23:37

    eine ganz hervorragende Perspektive - und dann die Beleuchtung - Farben und Wolkenbilder. Was willst du mehr, da geht einem ja das Herz auf - selbst wenn du es Abschiedsbild nennst.
    Grüßle Irene
  • Leander S. 17. September 2004, 23:08

    Stimmungsvolles Abschiedsbild. Vor allem die Farben und Perspektive, bringen eine schöne Spannung ins Bild.
    LG Leander
  • Karl G. Vock 17. September 2004, 23:02

    @Thoma u. Dora

    Na klar ist der Herbst schön; eigentlich meine liebste
    Jahreszeit.
    Da warten noch tolle Motive.
    Man wird sehen.

    Karl
  • Lichtzauberin 17. September 2004, 22:24

    Sehr schön festgehalten

    PS. Herbst ist auch wunderschön...
    vg
    Dora Pi