Zurück zur Liste
Mein Sommer-Wochenend-Gruß...

Mein Sommer-Wochenend-Gruß...

3.294 36

Brombeerfink


Premium (Basic), Landau

Mein Sommer-Wochenend-Gruß...

...mit welchem ich allen meinen Freunden und Besuchern
lichtvolle Tage, voller Freude und Harmonie wünsche.
Liebe Grüße - Eure Edeltraud

Kommentare 36

  • Akamay am Fluss 15. Februar 2014, 19:07

    Oh ja - jetzt im Winter (ich sehe das Bild erst jetzt) wirken die tollen Farben um so mehr.
    Ich mag Malven sehr-sieht klasse aus-eine wunderschöne Bildidee mit gekonnter Bea- summer-dream pur sozusagen.-Toll!
    LG Akamay am Fluss
  • Brigitte BB 27. September 2013, 22:36

    Ein wunderschönes lichtvolles Bild, liebe Edeltraud, und da Du meine Lieblingsfarbe gewählt hast, gefällt es mir noch mal so gut :-). Danke für diesen traumhaften Gruß!
    Liebe Grüße, Deine Brigitte
  • Conny11 22. August 2013, 23:35

    Eine ähnliche Variante wunderschön bearbeitet.
    LG Conny
    nur einen Moment
    nur einen Moment
    Conny11
  • Holger Kasimir Felix 19. August 2013, 18:14

    Deine Bilder haben schon etwas Besonderes, Farben, Schärfe, Zusammenschnitt. Ich finde diese Deine Arbeiten sehr beeindruckend!
    LG Holger
  • Mike JB 16. August 2013, 11:46

    ich liebe es ....
    LG Mike
  • Jochen aus Bremen 15. August 2013, 7:17

    Ein wahrer Eye-Catcher. Farblich und von der Ausarbeitung her klass. Die guten Wünsche passen jederzeit, also auch noch nach zwei Wochen.
    LG Jochen
  • Mara-Felicita 5. August 2013, 22:46

    Meine liebe Edeltraud - ganz vielen herzlichen Dank für Deine so schönen Anmerkungen! Ich freu mich immer sehr, wenn ich von Dir lese......ganz toll! Hab mir auch wieder Deine neuen Bilder angesehen und bin wie immer sehr überrascht von Deiner Kreativität....
    "Zeig mir Deine Bilder und ich sag Dir wer du bist"
    Ist doch so, nicht wahr? Ich bin momentan wirklich sehr eingespannt in Arbeit und freue mich, daß Ihr mich nicht vergessen habt.....Ich grüße Dich ganz lieb Deine Mara
  • Elvi Gendig 5. August 2013, 22:20

    Liebste Edeltraud, was für eine Harmonie aus Form und Farbe...einfach traumhaft! Anmutig und zart, die Blüte sowie der Schmetterling - und die Wassertropfen, wie perlende Tränen. Eine Komposition, die einfach hinreißend ist!
    Es grüßt Dich ganz lieb mit Umarmung,
    herzlichst, Deine fc Freundin
    Elvi
  • Margret u. Stephan 5. August 2013, 21:01

    Ein zarter Gruß in einer meiner Lieblingsfarben....
    Wie erfrischend schön die Wassertropfen wirken, das fleißige Bienchen, die von den Pollen wohl nicht genug bekommen kann und dem kleinen Schmetterling, der sich von der Farbe der Blüte wohl angezogen fühlt....
    Sommernachtstraum à la Edeltraud.
    Du hast das ganz liebevoll gemacht.
    Einen guten Abend und eine schöne neue Woche für dich,
    sendet dir Margret.
  • Grazyna Boehm 5. August 2013, 19:32

    Ich bin zu spät :-(
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche :-)
    Schönes Bild und passt für die heiße Tage.
    Viele herzliche Grüße, Grazyna.
  • GraceW 5. August 2013, 16:19

    eine pinkfarbene blüte, garniert mit so allerhand fantasie und kleinigkeiten zum träumen!!!
    danke für den schönen gruß!!! besonders gut gefällt mir das fantasiegebilde unten rechts!!
    liebe grüße
    grace
  • Armin Scholz 5. August 2013, 11:25

    Die sehr schöne Blüte hast du surrealistisch
    angereichert. Ein neues Thema ist entstanden.
    Da fehlt nur noch ein passender Bildtitel.
    LG, Armin
  • Sternen-Fee 4. August 2013, 17:48

    Lieben Dank für Deinen wunderschönen Gruß......die Farben und Symbole des Sommers hast Du sehr feinfühlend präsentiert.
    Liebe Grüße Fee
  • Elsbeth Kürpick 4. August 2013, 16:24

    Danke für Deinen Wochenend-Gruß, liebe Edeltraud.
    Eine sehr schöne Blüte mit Falter und Biene präsen-
    tierst Du uns heute. Auch ein paar Regentröpfchen
    glitzern auf der Blüte.
    Mir gefällt diese Art der Darstellung sehr gut.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Günter7 3. August 2013, 18:09

    Wieder eine tolle Arbeit von dir.
    Die Tropfen und der Schmetterling lockern das ganze Foto auf.
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 3.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten